Alexander Winkler

  • für mich klingt es mehr negativ als positiv. Deshalb schrieb ich es.

    Besser gesagt, weiß ich nicht was manche für Erwartungen haben welche Spieler zum fck kommen sollten.

  • Von meiner Seite war das nicht negativ gemeint.

    Ich kann es nicht einschätzen, was ein neuer Spieler für Erwartungen weckt.

    Von daher kann ich auch keine Erwartungen an irgendetwas stellen.

    Ich freue mich über jede positive Nachricht und dass es Spieler gibt, die die Herausforderung beim FCK annehmen.

    Welche sportliche Entwicklung sich hieraus ergibt, wird man sehen. Jeder Spieler muss und sollte ein faire Chance erhalten.

    Wenn es passt, wäre das eine klasse Sache.

    Wenn nicht, sollte man das auch sachlich und fair bewerten.

    :bier:

  • janik bachmann wurde hier als königstrannsfer angepriesen,einfach weil seine leistungen

    in würzburg entsprechend waren.leider konnte er dass bei uns noch nicht bestätigen.


    winkler wird nachgesagt,dass er ein absoluter führungsspieler in haching war und diese

    passage der aussage macht mir ein wenig hoffnung.ich hoffe dass in zukunft mehr darauf

    geachtet wird und man nicht nur potenziell talentierte spieler verpflichtet,sondern auch

    darauf achtet,dass sie führungsqualitäten besitzen.

  • Erst einmal ein herzliches Willkommen auf dem Betze.

    Hört sich für mich vielversprechend an, mal sehen ob er die Leistungen aus Haching auch mit zu uns nehmen kann.

    Wenn ich seine Daten so lese, könnte man meinen, da wird zum ersten mal seit ewigen Zeiten gezielt eingekauft.

    Aber ich möchte nicht den Tag vor dem Abend loben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was er sagt,klingt schon mal sehr gut.Aber so oder ähnlich reden die Neuzugänge ja immer.Nun lass den Worten Taten folgen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die sind vorher gebrieft worden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eben! Was soll man denn als Neuling anderes sagen? Die Fragen sind standardisiert - die Antworten ebenfalls. Das jeweilige "Neuling-Profil" könnte man mit einem standardisierten Fragebogen auch ermitteln. Ich bin sicher, dass die Auswertung aller Neuen kaum Abweichungen aufzeigen würden. Nicht auf das immer gleiche Geblubber kommt es an, sondern auf die Leistungen auf dem Platz! Demzufolge gilt: Abwarten!!!