Alexander Winkler

  • Genau. Wie viele Spieler wurden schon euphorisch gefeiert,noch bevor sie überhaupt ein einziges Spiel bestritten hatten.Und waren hinterher die grüßten Flops.

    Als beispiel wären hier Shechter,Opara, und West zu nennen. Die Liste liese sich noch beliebig fortsetzen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Also Innenverteidiger mit Linksfuß, 1,90 m Grösse, Kapitän aus Unterhaching, das sind für unsere Verhältnisse schon starke Argumente. Unterhaching ist ja auch eher eine spielstarke Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel und kein Cottbus wo als Absteiger der Fokus weniger auf dem Spielerischen lag. Ich glaube dass die Spieleröffnung Matuwila extrem verunsichert hat bei uns.

  • das ist vom Papier her eine starke Verpflichtung...Stamm - und Führungsspieler bei Haching, dem Team mit den wenigsten Gegentoren. Eine Position, auf der wir dringenden Bedarf haben. Hainault könnte man als Backup mit in die nächste Saison nehmen.


    und im Gegenteil zu den Kalibern a la Schechter, Opara und wie sie alle heißen hat er bewiesen das er die Liga kann und nicht nur auf You Tube Zusammenschnitten aufgefallen ist.

  • das ist vom Papier her eine starke Verpflichtung...Stamm - und Führungsspieler bei Haching, dem Team mit den wenigsten Gegentoren. Eine Position, auf der wir dringenden Bedarf haben. Hainault könnte man als Backup mit in die nächste Saison nehmen.


    und im Gegenteil zu den Kalibern a la Schechter, Opara und wie sie alle heißen hat er bewiesen das er die Liga kann und nicht nur auf You Tube Zusammenschnitten aufgefallen ist.

    was hat diesen Mann geritten, dass er zum 1.FCK kommt ???????

    Der müsste doch viele andere (bessere) Möglichkeiten haben !

    koha

  • Man könnte meinen, der FCK hat den Heilsbringer verpflichtet.

    Wie oft wurden hier schon Spieler über den grünen Klee gelobt um sie dann wieder fallen zu lassen.

    Lasst den Mann doch erstmal mal zeigen, was er kann und schraubt den Anspruch nicht zu sehr in die Höhe.

  • Das alte Muster... und Teil des Problems. Erstmal ankommen lassen. Abwarten wann und wie es weiter geht, und vielleicht hilft er uns irgendwann mal weiter. Aber dieses Gefeiere bevor überhaupt was passiert ist.... und dann hinterher ist das Gejaule wieder groß. Wenn es nicht gleich passt. Wenn der Spieler Probleme hat...

  • man wird ja noch einen Spieler aufgrund seiner bisherigen,objektiven Leistungsdaten in Liga 3 bewerten dürfen?


    Dann muss man nämlich zum Schluss kommen dass uns dieser Spieler weiterhhilft

    Bader ist auch weg, seine Excelliste Stand hier also nicht im Weg

  • Momentan kann man nichts bewerten was seine Rolle bei uns angeht. Wie oft sind wir mit diesen Wertungen auf die Fresse gefallen. Ich kann ja verstehen wenn man gewisse Hoffnungen hegt. Aber es ist genau das Gleiche wie mit Schommers zu Beginn der Rückrunde. Das geht alles so schnell und dennoch sollte man versuchen Geduld zu bewahren. Wir erwarten das doch auch von anderen. Ich würde mir wünschen das man aus der Krise wenigstens etwas mit nimmt. Niemand ist perfekt. Es ist nur zu unserem Besten. Hätte man das als Leitlinie in diesem Verein gelebt, lege ich mich fest müssten wir uns jetzt keine Gedanken um Planinsolvenzen machen.

  • man wird ja noch einen Spieler aufgrund seiner bisherigen,objektiven Leistungsdaten in Liga 3 bewerten dürfen?

    ...

    Natürlich ist dies erlaubt!


    Denn wenn nicht, dann braucht niemand hier mehr irgend etwas zu schreiben. es wird ein Spieler anhand seiner Vergangenheit bewertet und dies dann mit Erwartungen für die Zukunft verknüpft. Alles ganz legal - und manches Mal werden die Erwartungen erfüllt und manches Mal eben nicht.