Marius Kleinsorge

  • wir hoffen doch, dass JS das Potential wieder aus Kleinsorge kitzeln kann, es war in der Vergangenheit vorhanden, deshalb wurde er geholt !

    JS sagte gestern im SWR3, dass ein Spieler defensive Aufgaben zu erfüllen hat, vllt. ist das das Problem, dass Kleinsorge nicht unbeschwert spielen kann ?


    Wenn ich einen Spieler verpflichte, habe ich mich auch auf seine Stärken zu besinnen u. ihn ggf. nicht in ein Korsett zu pressen, wenn er das nicht kann,

    sitzt er auf der Tribüne ????? krative Leute brauchen immer Freiheiten !

  • JS hat eben nen Spielstiel, dass er erstmal aus der kompakten Abwehr raus agiert... In der Buli rennen die Stürmer ja auch hinten rum. Ist halt so. Ein moderner Spieler muss damit umgehen können.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • ein rechter offensiver Außenspieler muss auch nach hinten arbeiten, gerade in unserer Situation, da wir keinen gestandenen Rechtsverteidiger haben bis Schad aus der Verletzung zurück kommt.

    Kleinsorge musste auch in Meppen nach hinten arbeiten.

    Ich vermute eher, dass er immer noch nicht richtig fit ist. Seine Halbzeit gegen Lübeck war nicht gerade von Tempodribblings geprägt

  • JS hat eben nen Spielstiel, dass er erstmal aus der kompakten Abwehr raus agiert... In der Buli rennen die Stürmer ja auch hinten rum. Ist halt so. Ein moderner Spieler muss damit umgehen können.

    klar gibt es seit über 100 Jahren: 08/15, dies ist in vielen Bereichen "sehr gut", aber, wie gesagt, wenn KREATIVITÄT den Unterschied macht,

    sollten Alternativen gefunden werden.

    koha

  • wir hoffen doch, dass JS das Potential wieder aus Kleinsorge kitzeln kann, es war in der Vergangenheit vorhanden, deshalb wurde er geholt !

    JS sagte gestern im SWR3, dass ein Spieler defensive Aufgaben zu erfüllen hat, vllt. ist das das Problem, dass Kleinsorge nicht unbeschwert spielen kann ?


    Wenn ich einen Spieler verpflichte, habe ich mich auch auf seine Stärken zu besinnen u. ihn ggf. nicht in ein Korsett zu pressen, wenn er das nicht kann,

    sitzt er auf der Tribüne ????? krative Leute brauchen immer Freiheiten !

    Da gebe ich dir recht. Aber Kleinsorge wurde nicht von JS verpflichtet

  • Sein bestes Pflichtspiel bisher. mutig ihn hinten rechts spielen zu lassen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!