Marius Kleinsorge

  • Ein gutes Spiel bisher im Dress des FCK gegen Mannheim. Mehr war es leider nicht. Natürlich muss man auch die Verletzungen heranziehen. Aber in 17 Spielen konnte zu 95% nicht überzeugen.

    also vorausgesetzt er könnte immer auf diesem Niveau agieren und wäre von Verletzungen verschont, würde ich ihm einem Redondo vorziehen....ist aber müßig, nun ist er erstmal weg

  • RevierSport hat die Gelegenheit beim Winter-Vorbereitungsstart der Essener genutzt, um mit dem 26-jährigen Rechtsaußen über seinen Wechsel zu RWE zu sprechen.


    Marius Kleinsorge über...



    ... seinen Wechsel zu RWE: "Rot-Weiss Essen ist in der Regionalliga einer der größten Vereine. Ich freue mich, dass ich hier sein darf. Wir haben in den nächsten sechs Monaten auf jeden Fall große Ziele."


    ... den ersten Kontakt nach Essen: "Bei mir ging es auf und ab in Kaiserslautern. Als man mir dann vor wenigen Wochen gesagt hat, dass man mich gerne ausleihen würde, dann wurde der Kontakt zu Christian Neidhart auch aufgenommen. Ende November, Anfang Dezember wurde es dann immer intensiver, so dass wir das dann in den letzten Tagen auch alles fix gemacht haben."


    (...)


    Quelle: https://www.reviersport.de/fus…lgt-nur-grosses-ziel.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kleinsorge wechselt zurück zum SV Meppen, das hat der Verein auf seiner Website bekanntgegeben:


    Marius Kleinsorge zurück beim SVM
    Marius Kleinsorge wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zurück ins Emsland. Der 26-jährige Außenbahnspieler unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre. Marius…
    www.svmeppen.de


    Das ist wahrscheinlich die Ideallösung für alle Beteiligten. Marius kommt in ein gewohntes Umfeld zurück und findet eventuell zu alter Stärke. Bei uns hatte er viel Verletzungspech und bis auf das eine richtig starke Spiel beim Waldhof, mitsamt Tor, hat man von ihm auch echt wenig gesehen. In jedem Fall wünsche ich ihm alles Gute!

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Marius Kleinsorge [22]“ zu „Marius Kleinsorge“ geändert.