Lorenz Otto [31] (07/2017 - 06/2022)

  • Torhüter Lorenz Otto wechselte im Sommer 2017 vom FC Rot-Weiß Erfurt in die U17 des 1. FC Kaiserslautern und läuft seitdem in der Junioren-Bundesliga für die Roten Teufel auf. „Der Wechsel nach Kaiserslautern war ein absoluter Glücksfall für mich und ich bin sehr glücklich, hier meinen ersten Profivertrag unterschreiben zu dürfen. Ein besonderer Dank gilt meinen Torwarttrainern Sven Höh und Gerry Ehrmann, denen ich viel zu verdanken habe. Aber ich stehe trotz der langfristigen Perspektive noch ganz am Anfang, das ist mir vollkommen bewusst und ich werde weiter hart an mir arbeiten“, blickt Lorenz Otto, der sich bis 2022 an den FCK gebunden hat, in die Zukunft.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eine gute Nr.2, die aber auch Nr.1 sein kann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“