Anil Gözütok

  • Ob er noch einen Platz in der Aufstellung bekommt ist wohl mehr als fraglich. Eventuell in den letzten Spielen,sofern der Aufstieg feststehen sollte.Aber vermutlich wird das erst am letzten Spieltag entschieden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bei ihm wäre ich nicht so voreilig.

    Es waren zugegeben nicht viele gute Momente, bei denen er spielern durfte, aber er hat vor allem in dem Spiel bei dem er die rote Karte gesehen hat, deutlich gezeigt dass er Fähigkeiten hat, die sonst niemand im Kader hat.

    Im 1 gegen 1 wenn er ins Tribbling kommt, gib es wohl Wenige in unserem Kader, die besser sind.

    Diese "Pick Fähigkeiten" könnten in bestimmten Spielsituationen gebraucht werden. Nicht umsonst stand er relativ häufig im Kader

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Diskussionsthema zum Artikel: "Bin unheimlich stolz": Anil Gözütok verlässt den FCK


    "Bin unheimlich stolz": Anil Gözütok verlässt den FCK

    Eine zu starke Konkurrenz: Acht Jahre lang trug Anil Gözütok das Trikot der Roten Teufel - nun hat er in Liga zwei keine weitere Perspektive und wird den FCK entsprechend verlassen.


    Allmählich steigt die Zahl derer, die den 1. FC Kaiserslautern in der Sommerpause verlassen müssen. Nach Alexander Winkler und Marvin Senger hat sich nun auch Anil Gözütok auf seinem persönlichen Instagram Kanal verabschiedet:


    "Liebe Lautrer, nach 8 Jahren endet eine unvergessliche Zeit hier beim 1. FC Kaiserslautern. Gemeinsam haben wir jede Menge Höhen und Tiefen überstanden, mit dem Aufstieg in die 2. Liga aber unser gemeinsames Ziel erreicht. Endlich ist der FCK wieder da wo er hingehört. Ich bin unheimlich stolz ein Teil dieses tollen Teams gewesen zu sein. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen meinen Mitspielern, dem Trainerteam, dem Physioteam, die mich in meiner Verletzungszeit immer unterstützt haben und dem kompletten Staff bedanken für diese unbeschreiblichen Momente. Der größte Dank gilt aber unseren Fans, ohne euch wäre dieser Aufstieg nicht möglich gewesen. Ihr habt uns immer unterstützt, uns nach vorne gepeitscht und gemeinsam haben wir Siege erzwungen. Euer Anil", schreibt der 21-Jährige, der seit seinem 13. Lebensjahr das Trikot der Roten Teufel trug.

    Abschied nach acht Jahren FCK

    Anil Gözütok wechselte im Sommer 2014 im Alter von 13 Jahren vom SSV Reutlingen zum 1. FC Kaiserslautern. Über die U17, U19 und U21 folgte im Sommer 2020 der Sprung zu den Profis. Der Offensivspieler war in der Lautrer Jugend stets ein zentraler Leistungsträger. Gemeinsam mit Leon Hotopp und Anas Bakhat feierte der gebürtige Tübinger den Gewinn des A-Junioren-Verbandspokals und den Einzug ins Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals. Bei den Profis kam Gözütok sportlich jedoch nie richtig an. In seiner ersten Saison kam er auf lediglich einen Startelfeinsatz sowie neun Einwechslungen. Die Aufstiegssaison verpasste der Offensivspieler aufgrund einer Bänderverletzung beinahe komplett. Nach nun acht Jahren trennen sich die Wege. Laut Thomas Hengen benötige Gözütok in seinem Alter unbedingt Spielpraxis, die wird ihm Trainer Dirk Schuster in Liga zwei jedoch nicht garantieren können. „Wir würden ihm und uns keinen Gefallen tun“, so Hengen. „Anil muss jetzt lernen, im Seniorenfußball effektiv zu sein.“


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Viel Glück bei deiner neuen Wirkungsstätte.. Du wirst auch dort überzeugen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Anil Gözütok [27]“ zu „Anil Gözütok“ geändert.