Hemlein: Deutliche Vorwürfe gegen die sportliche Führung

  • Tja..... Das Schlimmste an Schommers war was durch ihn Gerry Ehrmann widerfahren ist. Und Gerry nicht zurück zu holen nachdem der Pausenclown weg war, das war der nächste Fehler. Deshalb haben wir auch jetzt einen absoluten Fliegenfänger im Tor.... auch wenn das aufgrund der anderen Stolpervögel nicht so auffällig ist.

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Tja..... Das Schlimmste an Schommers war was durch ihn Gerry Ehrmann widerfahren ist. Und Gerry nicht zurück zu holen nachdem der Pausenclown weg war, das war der nächste Fehler. Deshalb haben wir auch jetzt einen absoluten Fliegenfänger im Tor.... auch wenn das aufgrund der anderen Stolpervögel nicht so auffällig ist.

    Ja stimmt. Grill war die Sicherheit in Person.

  • für mich ist Gerry ein größerer Clown als B.S. !

    Echt jetzt?

    Also von dem was ich mitbekommen habe, hat uns Gerry nichts gekostet, weil fast alle seine Schützlinge gewinnbringend verkauft werden konnten. Schommers hingegen hat mit seinem Namensvetter eine Mannschaft zusammengestellt, die viel kostet, aber den Beweis das sie das Geld wert ist, bisher nicht erbringen konnte. Er hat ohne Not veranlasst das TT den Verein verlässt, so ein Thiele würde uns heute gut zu Gesicht stehen.

    Erkläre uns mal bitte wie du zu dieser Einschätzung kommst, würde mich sehr interessieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: