FCK: Vorerst kein Verkauf von Dauerkarten

  • A: Wer kauft eine Dauerkarte, wenn nicht sicher gestellt ist, ob, wann und wieviel Zuschauer rein dürfen.

    Davon ab, in der 3. Liga braucht man als Zuschauer doch eh keine Dauerkarte.


    B: Wäre das, bis zur Klärung der Insolvenzfragen, keine finanziellen Spritze für den Verein.

    zu A. ICH und ich denke viele VIELE anderen würden sich mit einer Dauerkarte eindecken, auch ohne zu wissen, wann man diese dann nutzen kann-nur um dem Verein damit zu helfen.

    Doch man braucht eine Dauerkarte aus Gewohnheitsrecht-- Man sammelt ja auch die Dauerkarten..

    Natürlich erst dann, wenn das finanzielle geklärt wäre.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das ehrt Dich, Herrmann. Respekt!

    Meiner Meinung nach, muss der aktuelle Vorstand dafür sorgen, dass andere dem Verein helfen (u. a. Investoren)

    Solange das nicht geklärt ist, erübrigt sich alles andere.