Matheo Raab

  • ich bin auch sicher, dass M.Raab schon seine Weichen gestellt hat, ist natürlich legitim.

    Vermutlich hat er eher die Chance dort die Nr. 1 zu werden, als Sippel ?


    Gerne kann Sippelche wieder kommen, mit der Möglichkeit bei uns zukünftig Torwart-Trainer zu werden ?

    koha

  • Vermutlich hat er eher die Chance dort die Nr. 1 zu werden, als Sippel ?

    yann sommer ist 33 und somit im besten torhüteralter.dazu gehört er zu

    den besten goalies in der 1.liga.


    raab könnte von ihm wohl lernen,aber ablösen wird er ihn nicht so schnell.

  • MR erinnert mich sehr stark an Manuel Neuer und ich glaube tatsächlich er kann eine ähnliche Entwicklung nehmen.

    Ich war/bin Anhänger von Sippel aber Raab halte ich für wesentlich stärker und (das mag verrückt klingen) ich glaube auch, dass er sich, falls es zum Wechsel kommt, gegen Sommer durchsetzen wird.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Für uns wäre das natürlich eine herbe Schwächung. Aber als gesetzter Torhüter in Liga 2 wären unsere Argumente bzgl. der sportlichen Entwicklung doch auch nicht so schlecht.

  • Wenn Raab etwas am fck liegt, und das sollte es eigentlich da er dem Verein viel zu verdanken hat , verlängert er offiziell den Vertrag.

    Inoffiziell kann man das so klären, das er trotzdem gehen darf , aber eben für eine entsprechende Ablöse.

    Damit könnten vermutlich alle gut Leben.

  • In Gladbach wir er wohl zum Millionär aufsteigen... Dann hätten wir einfach keine Chance. Noch nicht mal wenn wir in die 1. Liga aufsteigen...

  • Wenn Raab etwas am fck liegt, und das sollte es eigentlich da er dem Verein viel zu verdanken hat , verlängert er offiziell den Vertrag.

    Inoffiziell kann man das so klären, das er trotzdem gehen darf , aber eben für eine entsprechende Ablöse.

    Damit könnten vermutlich alle gut Leben.

    wovon träumst Du denn nachts ?

    Wessen Vertrag ausläuft, wechselt ablösefrei und er bekommt ein Handgeld, da wäre er mit dem Klammersack gepudert, wenn er sich das entgehen lässt.

    Dies wird der Spielerberater ganz deutlich sagen, auch für den ist das gut !

  • Er wird nicht besser auf der Bank und wäre nicht der erste Stern der schnell verglüht. Ein intelligenter junger Spieler seiner Klasse weiss dass er Spielpraxis braucht und als Nummer 1 hat er die bei uns. Ohne Aufstieg wird er aber Angebote aus der zweiten Liga bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...