Matheo Raab

  • Sehr viel Licht und ein bisschen Schatten gestern. Bei Eckbällen muss er sich noch verbessern. Aber er hat gestern auch wieder zwei-dreimal sehr stark gehalten. Für mich neben Hercher der Spieler der Saison. Auch bei ihm kann ich nur sagen hoffentlich bleibt er uns erhalten.

  • Was er gestern bei den Eckbällen gemacht hat wird er wahrscheinlich auch dem Trainer erklären müssen aber das was er sonst gehalten hat war natürlich richtig Weltklasse. Ohne die Grätsche die das 1:1 verhindert hat wäre es vielleicht doch noch anders gelaufen….

    Bei ihm trifft die Aussage zu: Er wäre gut beraten bei uns noch zu reifen bevor er den nächsten Schritt geht….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er wird wohl bei uns bleiben. Für einen Erstligist ist er wohl noch nicht so weit.Kann höchstens sein,daß er von einem Zweitligist ein höheres Angebot bekommt,wo wir nicht mithalten können. Aber die Vertragsverhandlungen werden wohl so langsam in Gang kommen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wann hatten wir zuletzt eine Torwart der absolut sicher bei Eckbällen war ? kann mich an keinen erinnern...

    hätte Raab jetzt schon bei Eckbällen die Klasse wie auf der Linie oder im 1:1, wäre er heute Abend noch weg zu einem höherklassigen Club.


    Er hat einen sehr großen Teil am Aufstieg höre jetzt noch die Spahic Rufer als der Wechsel vollzogen wurde dank Antwerpen

  • Was er gestern bei den Eckbällen gemacht hat wird er wahrscheinlich auch dem Trainer erklären müssen aber das was er sonst gehalten hat war natürlich richtig Weltklasse. Ohne die Grätsche die das 1:1 verhindert hat wäre es vielleicht doch noch anders gelaufen….

    Bei ihm trifft die Aussage zu: Er wäre gut beraten bei uns noch zu reifen bevor er den nächsten Schritt geht….

    Raab ist definitiv nicht komplett... Ich habe bei jedem Eckball geschwitzt. Und ich glaube kaum, dass er hier aufgrund seiner Größe besser wird.


    Auf der Linie natürlich bärenstark.