Matheo Raab

  • Raab hat sich auf SWR nicht eindeutig zum FCK bekannt. Er will einige Tage mit klarem oder kühlem Kopf (so oder so ähnlich) eine Entscheidung fällen. Das sieht eher nach Abschied aus.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Matheo Raab [40]“ zu „Matheo Raab“ geändert.
  • Er hat die selben Probleme wie Pollersbeck.. Er kommt am Anfang mit dem Leben am Tag und auch Nachts in Hamburg noch nicht so klar..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • pollersbeck hatte von anfang an, nicht die richtige einstellung zu seinem beruf.

    darum bekam er auch probleme.

    bei raab glaube ich nicht dass er das wichtigste aus den augen verliert,denn er

    ist ehrgeizig.aber seine noch vorhandenen schwächen,die auch bei uns zu sehen

    waren,hängen ihm noch nach.

  • Er ist geholt worden um Daniel Heer Fernandes etwas Druck zu machen. Noch 1-2 solche Auftritte und dann wird es auch schwer mit dem Platz auf der Bank. Der Junge braucht Spielpraxis, ansonsten sehe ich schwarz für die Zukunft.

  • Ich hoffe er macht beim HSV seinen Weg.

    Ansonsten droht ihm das gleiche Schicksal wie vielen anderen jungen Spielern die zu schnell nach den Sternen greifen wollten.

    Wäre sehr schade weil Talent ist eindeutig vorhanden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich hoffe er macht beim HSV seinen Weg.

    Ich nicht. Er ist nicht mehr beim FCK,und von daher ist er für mich uninteressant geworden.Mir egal was aus ihm wird. Jedoch kann solch ein Fehler das Selbstbewußtsein anknacksen,und er könnte verkrampfen,was zu weiteren Fehlern führen könnte,wonach er noch mehr verkrampft. Ein Teufelskreis.Der Wechsel war meiner Meinung nach für ihn zu früh.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin da echt zwiegespalten. Einerseits wünscht man niemandem ein Karriereknick, schon gar nicht einem jungen Spieler wie ihm.

    Andererseits scheint es noch immer nicht genügend Gegenbeispiele zu geben dass der Weg des Geldes nicht immer der Beste für die Karriere ist. Keine Branche hat das so dringend zu lernen wie die Spielerbranche im Profifußball. Für den Sport wäre es ein kleiner Schritt in Richtung Vernunft für nachkommende junge Talente.

  • jeder ist seines Glückes Schmied und irgendwann stellt man fest, ob man einen Fehler gemacht hat oder nicht !

    Dass M.R. auch bei uns öfter einen Fehler gemacht hatte, weiß auch er, bei uns hatte er "Welpenschutz", wieweit der HSV

    ihn spielen lässt, kommt natürlich auch auf die Mitbewerber um den Stammplatz an !


    Hierzu schreibe ich nun nichts mehr.

    koha

  • Sorry aber ich finde es anmaßen die Behauptung aufzustellen das die Spieler nur des Geldes wegen wechseln.

    Es kann sein, aber da man niemandem in den Kopf schauen kann muss man erstmal dem Spieler wenn er sagt er sucht eine neue Herausforderung glauben schenken.

    Speziell zu Raab, er hat bei uns einen super Job gemacht, hat sich nichts zu schulden kommen lassen und hat meiner Meinung nach einen großen Anteil am Aufstieg. Ja er hat auch den ein oder anderen Bock geschossen, aber das haben ganz große Torhüter auch immer mal in ihrer Karriere getan.


    Ich finde ihn sympathisch und genau aus diesem Grund wünsche ich ihm eben für die Zukunft nur das Beste.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: