Nicolas Sessa

  • ach wirklich... ? es gab ja mal wieder "Insider" die zu einem Fixen Wechsel in die 3te Liga berichtet hatten, was aber nicht der FCK gewesen sein soll...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • unter dem Aspekt sollte man sich denke ich doch intensiver um Ouahim bemühen

    Was ist eigentlich mit ihm? In der letzten Woche wurde von Sandhausener Seite doch noch verkündet dass er sich bereits in "finalen Gesprächen" mit einem interessierten Club befindet und eine kurzfristige Entscheidung erwartet wird. Irgendwo anders untergekommen ist Ouahim aber bisher noch nicht.


    Danke für die Aufklärung dirtdevil :thumbup:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • was wollt Ihr mit dem Fummler Ouahim, 0 Torgefahr, spielt sich selbst Knoten in die Beine...


    zu Sessa, war nie wirklich richtig auf den Beinen und integriert, vom Prinzip und den Anlagen her müsste er uns helfen können....die Auftritte bis dato waren aber allesamt nicht berauschend wenn er dann mal auf dem Platz stand.

    Sehen in seinem Fehlen jetzt keinen wirklichen Nachteil im Aufstiegsrennen

  • Bestes Spiel von ihm seit er hier ist. Das war wohl die Leistung wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte. Gute Pässe, starke Präsenz.


    Antwerpen hat nicht nur die Mannschaft sondern auch die Einzelspieler besser gemacht. Er wirft punktuell immer mal wieder Spieler rein - die wir nicht auf dem Zettel hatten. So hebt er die Stimmung und Motivation im Team.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Bestes Spiel von ihm seit er hier ist. Das war wohl die Leistung wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte. Gute Pässe, starke Präsenz.


    Antwerpen hat nicht nur die Mannschaft sondern auch die Einzelspieler besser gemacht. Er wirft punktuell immer mal wieder Spieler rein - die wir nicht auf dem Zettel hatten. So hebt er die Stimmung und Motivation im Team.

    im Ernst jetzt ? starke Präsenz und Pässe ? ich habe zig 4 Meter Pässchen gesehen, viel Gekreisel....war sicherlich sein bester Auftritt bis dato, aber da muss noch 100% mehrkommen bis er uns wirklich weiterhilft...da hatte noch Skarlatidis mehr Präsenz und Torgefahr als Sessa

  • Ja das ist mein Ernst ich sage es war für uns das beste Spiel, weil es davor ganz schlecht war. Ich fand ihn sehr ansprechend. Er hat immerhin mal einen Torschuss vorbereitet - von Boyd. Der ging zwar nicht rein - aber das habe ich von Sessa noch nicht gesehen.


    Klar musste er als erster raus und ja da muss noch mehr kommen - für die 2. Liga reicht das nicht - da geb ich dir Recht.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Sessa wechselt zum SC Verl, wurde auf deren Homepage bekanntgegeben.



    Ich halte ihn nach wie vor für einen technisch sehr starken Fußballer, aber für einen Offensivspieler war er bei uns letztlich viel zu ineffizient. Seine besten Spiele hat er wohl 20/21 im Endspurt auf der Acht gemacht, konnte daran aber leider auch nie wirklich anknüpfen. Mal sehen, wie er in Ostwestfalen zurechtkommt. Alles Gute, Nicolas!