Nicolas Sessa

  • Wir verpflichten Spieler, für die wir überhaupt keine Position haben. Notzon beschreibt ihn als zentralen Mittelfeldspieler. Nur gibt es sowas bei uns gar nicht. Zum Schluss muss er wie Rösler auf der falschen Position spielen und kann nur enttäuschen. Jedes Jahr der gleiche Sch... Und genau das kreide ich Notzon an. Wer nicht bei 3 auf dem Baum sitzt wird verpflichtet

  • heute werden die Bäume noch geschüttelt !


    hoffentlich kauft (holt) Heidenheim nicht die ganze Krativabteilung. Denn 7 Grobschmiede brauchen wir nicht.

    koha

  • Sessa hat sich heute direkt im ersten Training am Knie verletzt. Scheint weggeknickt zu sein, konnte danach nicht mehr auftreten und musste vom Platz getragen werden. Schommers sagte, dass man jetzt die weiteren Untersuchungen abwarten muss.


    Das hört sich echt nicht gut an. Bei unserem "Glück" ist es bestimmt ein Kreuzbandriss. Ach man ey, da hat man gefühlt jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf die neue Saison. :(


    Gute Besserung, Nicolas!

  • Was stimmt bei uns nicht? Was ist mit unserem Boden/Rasen, dass sich viele gleich verletzen?

    Das passiert nun immer wieder und das in regelmäßigen Abständen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gute Besserung, dennoch fehlt er nun beim sich kennen lernen.. dass muss er dann nachholen und hat dafür aber kaum Zeit

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es stimmt mich schon etwas nachdenklich,wie viele Neuzugänge zu Saisonbeginn verletzt sind.Ist doch jedes Jahr das gleiche.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!