Nicolas Sessa

  • dann hättest du dir besser den Beitrag #4 sparen sollen. Denn das ist genau den Eindruck den du mit solchen Statements vermittelst

    Nein , bestimmt nicht .

    Erkläre es dir auch gerne ,

    Zuerst , weil ich es absoluten Quatsch finde wie dieser Transfer bzw der Spieler bewertet wird , nicht nur hier , auch woanders in Foren, da geht es teilweise sowas von unter die Gürtellinie das man einfach nur den Kopf schütteln kann. Da wird übelst beleidigt und bewertet weil er sich nicht für den ach so ruhmreichen FCK entschieden hat.

    Generell finde ich es sogar gut das es ohne Zuschauer losgeht, weil ich manchen zutraue das sie ihn sogar auspfeifen werden. Aber genau das Verhalten passt zum fck, genau deswegen steht er zurecht da wo er steht.

    Es werden ihm deswegen Fehler vorgehalten und es ist nicht mehr gut zu machen und lauter so dumm Zeug.

    Er entschied sich für Aue und Punkt. Kein Mensch hier weiß wie weit die wirklich waren damals und kein Mensch weiß wieviel Spieler schon sagten sie kommen und dann doch wo anders landeten, zum Beispiel in Dresden vlt?

    Weißt du aber was für mich wesentlich mehr den Charakter zeigt, aber wo natürlich kein Mensch was drüber verliert, wenn man sich über ein Jahr bereits mit seinem neuen Arbeitgeber beschäftigt, verhandelt und einig ist, völlig egal wie der alte Verein abschneidet. Das ist zum kotzen.


    Und zu deinem #4 , ich nehme das alles nicht so verdammt ernt hier und gerade jetzt nicht der aktuellen Zeit, vlt sollte man nicht alles so verbittert sehen.


    Seine 3.Liga Statistik ist wirklich nicht verkehrt. Was in Aue passiert ist, ist schon seltsam. Weiß da jemand ob es an den Leistungen im Training lag oder an fehlender Einstellung? Das war jedenfalls ein verlorenes Jahr für ihn.

    Wieviel Spieler haben beim fck schon Jahre verloren und blühten und starteten woanders voll durch, warum sollte der fck nicht auch mal Glück haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gehtdoch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Seine 3.Liga Statistik ist wirklich nicht verkehrt. Was in Aue passiert ist, ist schon seltsam. Weiß da jemand ob es an den Leistungen im Training lag oder an fehlender Einstellung? Das war jedenfalls ein verlorenes Jahr für ihn.

    Trainerwechsel nach wenigen Spieltagen. Unter dem neuen Trainer hat er nicht mehr ins Konzept gepasst. Jedenfalls war das seine (Sessa’s) Sicht der Dinge.

  • Wieder ein Spieler der Kategorie "Wundertüte"! In Aalen durchaus okay, was er zeigte, aber wenn du in Aue nur 4! Minuten pro Saison spielst, sagt das auch viel...

    Ich habe mir vorgenommen, keinen Neuzugang mehr, zu bewerten! Starke, Skarlatidis und Bachmann waren absolute Topspieler in ihren Clubs und ich war begeistert von diesen Transfers, bevor sie zu uns wechselten und dann völlig im Mittelmaß versunken sind....

    Herzlich Willkommen in K-Town, mach was daraus:arbeit:

    Wundertüte: Ja! Die Aussagekraft der Spielzeit in Aue? Begrenzt. Cifcti hat da auch kaum gespielt und ich fand ihn nach der Coronapause bärenstark. Der hat dem Mittelfeld richtig gut getan. Will damit sagen, dass es bei Sessa auch so laufen kann.


    Transfers des FCK zu bewerten macht auch keinen Spaß mehr. Welcher Neuzugang liefert hier schon die Leistung von vorher ab?? Kaum einer am Anfang.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finde es mutig von Sessa, dass er zum FCK wechselt.

    Ihm ist sicherlich bewußt, das die Fans ihm die Absage von vor einem Jahr übelgenommen haben.


    Mein Willkommen hat er.

    aber er hat doch sein ganzes Leben vom 1.FCK geträumt und außerdem hat er vermutlich keine "interessanten" Angebote ?????????????????

    koha

  • 3. Liga, Insolvenz, Außendarstellung wie in einer schlechten Comedy....

    Sportlich schon Jahre nicht überzeugend ohne echte Perspektive, Stand heute.



    Wie unglaublich überheblich muss das für halbwegs normale tickende Fußballkenner sein dass man so einen Transfer dann derart kommentiert.


    Dieser Verein und seine Anhänger lernen auch dann keine Demut wenn man im Amateurfußball wieder anfangen müsste. Fast schon wäre das wünschenswert.


    Willkommen Nicolas Sessa, am besten nie Presse und Foren lesen denn das hat bisweilen satirische Züge. Die Wahrheit liegt aufm Platz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wechselt zum Betze“ zu „Nicolas Sessa [x] (07/2020 - 06/2022)“ geändert.
  • Finde es mutig von Sessa, dass er zum FCK wechselt.

    Ihm ist sicherlich bewußt, das die Fans ihm die Absage von vor einem Jahr übelgenommen haben.


    Mein Willkommen hat er.

    Wieviel denn? Die Hand voll die es einfach nicht verkraftet haben das es auch eine Leben neben dem FCK gibt.

  • Ok, dann hypen wir jetzt jeden Transfer, ganz gleich wer kommt. Denn wir müssen ja schließlich froh sein dass der FCK überhaupt noch Spieler bekommt. Und wenn dann halt Kröten dabei sind, die die Mannschaftsstimmung in den Keller treiben, können wir das immer noch vergessen dass der FCK keine Spieler mehr bekommt und einfach Notzon die Schuld in die Schuhe schieben. Der ist schließlich verantwortlich.


    *Ironiemodus Off*

  • Na, dann hau rein :arbeit: und zeigen was du kannst..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“