Super Bowl

  • ganz gross in den Staaten, guckt das jemand?
    (Muesste so in ca. einer halben stunde an sein)
    Ich werde das nur wegen der Werbung gucken

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • och nee, super bowl is ja echt langweilig, ich penn hier gleich ein. Fussball ist um laengen besser, bloss kapieren das die amis leider ned :D

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • ich habe versucht wach zu bleiben, aber keine Chance 8)


    hier gibts einen Bericht:[URL=http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,464241,00.html]Klick![/URL]

    sàwàddee kráb

  • @thew


    Football ist schon sehr interessant, nur du verstehst wohl die Regeln nicht und deshalb ist es für dich langweilig.


    Bei dem US-Sport Baseball schläfste ein, aber sonst nicht

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Habe das Spiel geguckt , GEIL !!! Das war mal echt klasse !!!!! Am geilsten direkt der anfang . nach 14 sec schon Touchtown !!!!!


    Echt cool , nächstes Jahr wieder !!

  • Das Spiel war von Beginn an einfach nur der Hammer. Das war richtig geil zum angucken. Ständig Ballbesitzwechsel, der Touchdown zu Beginn war am heftigsten.


    Hab dann aber mitte des 3. Viertels entschieden, doch zu schlafen. Ging eh davon aus das von Chicago nicht mehr viel kommen würde - das war abzusehen.


    Nächstes Jahr wieder.


    MfG
    canelon

  • Hm...


    Für mich war das der schlimmste und langweiligste Superbowl seit Ewigkeiten, und ich habe in den letzten 20 Jahren alle gesehen (drei davon live im Stadion).


    Wie heisst es doch so schön bei "Asterix und die Olympischen Spiele"?


    "Auf dass der am wenigsten Schwächliche von Euch gewinne!"


    Genau so kam es mir vor.


    Okay, es kommt natürlich noch dazu, dass ich Manning nicht leiden kann und mir die Bears mit ihrer Antifootball-Spielweise piepegal waren...

  • Zitat

    Original von betzebub67
    @thew


    Football ist schon sehr interessant, nur du verstehst wohl die Regeln nicht und deshalb ist es für dich langweilig.


    Bei dem US-Sport Baseball schläfste ein, aber sonst nicht


    kenne schon die regeln, bloss football ist eher nicht der fall, aber den super bowl zu gucken ist schon kult in amerika, alleine wegen der werbung

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: