Andri Runar Bjarnason wechselt nach Dänemark

  • Diskussionsthema zum Artikel: Andri Runar Bjarnason wechselt nach Dänemark


    Andri Runar Bjarnason wechselt nach Dänemark

    Angreifer Andri Rúnar Bjarnason verlässt den FCK nach einem Jahr wieder. Der Isländer wechselt zum dänischen Erstligaabsteiger Esbjerg fB.


    Der 29-Jährige kam im vergangenen Sommer vom schwedischen Traditionsclub Helsingborgs IF in die Pfalz und hatte beim FCK immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Daher brachte es der fünffache isländische Nationalspieler im Trikot der Roten Teufel nur auf zehn Einsätze in der Dritten Liga und zwei Partien im DFB-Pokal.


    Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Andri Rúnar für seinen Einsatz in seiner Zeit beim FCK und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.


    Quelle: Treffpunkt Betze


    - Der FCK-Kader im Überblick: Kader 2020-21

    - Alle Transfers im Überblick: Transfers 2020-21

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für ihn und uns das Beste.

    Leider ein gegenseitiges Missverständnis das nun aus der Welt geräumt wurde.

    Ich wünsche ihm in Dänemark alles gute.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zufällig war ich letzte Woche im Dänemark-Urlaub und habe auch das schöne Hafenstädtchen Esbjerg besucht wo es sich sehr gut aushalten lässt. Ich wünsche Bjårnason in seiner neuen Wahlheimat alles Gute und hoffe er wird im Herzen Jütlands beim fünfmaligen, dänischen Meister endlich glücklich.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'