Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Sebastian


    Mit so einem Sturm sehen die Chancen dauerhaft auf Platz zwei zu stehen nicht besonders rosig aus.


    Und außerdem solltest du vielleicht etwas genauer prüfen. Ich schrieb von wichtigen Spielen... Da musst du vorne einfach besser aufgestellt sein.

  • Ich bin gar nicht so weit weg von dir, ich finde schon auch, dass Boyd eine Lücke im Kader schließt und wie von anderen geschrieben unsere Optionen wesentlich erweitert. Trotzdem haben wir durch das Kollektiv durchaus wichtige Punkte geholt (sicherlich auch welche liegen lassen). Boyd selbst ist dafür aber auch keine Garantie. Man wird sehen, wie es sich um und mit Boyd entwickelt; wenn es passen sollte, dürften wir oben ein gehöriges Wörtchen mitreden.


    Edit sagt: Es war aber auch Tenor im Forum, dass man mit dem Sturm gar nicht erst oben anklopfen wird - was eindrucksvoll widerlegt wurde.

  • Ohne einem gut funktionierenden Kollektiv spielt man in der Regel auch nicht um den Aufstieg...


    Den Höhenflug haben wir eigentlich unsere Defensive, die bereits ganz vorne anfängt, zu verdanken. Und wenn die steht, sollte man auch mit einem ehr unterdurchschnittlichen Sturm in der Lage sein, ein Tor zu schießen. Aber verlassen kann man sich da nicht drauf.


    Ich finde Boyd und Hanslik eine super Mischung.


    Ich hoffe das Boyd auch einschlägt, sonst kommen die Besserwisser wieder aus ihren Löchern. ;)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.