Schommers: "Wir sind der FCK, wir wollen ins Finale!"

  • hier ein paar eindrücke von newtrial von tm der die diskussion besucht hat


    https://www.transfermarkt.de/g…31/page/13#anchor_1054490

    herzlichen Dank für diese aufschlussreichen Informationen !

    (Warum hat z.B. Herr Keßler oder Dr. Merk nicht schon im Juli mitgeteilt, dass das HPP-Angebot, aus den o.g. Gründen, unannehmbar ist ?, dies hätte doch für Klarheit gesorgt und Herr Wilhelm hätte sich und uns vieles ersparen können).

    koha

  • herzlichen Dank für diese aufschlussreichen Informationen !

    (Warum hat z.B. Herr Keßler oder Dr. Merk nicht schon im Juli mitgeteilt, dass das HPP-Angebot, aus den o.g. Gründen, unannehmbar ist ?, dies hätte doch für Klarheit gesorgt und Herr Wilhelm hätte sich und uns vieles ersparen können).

    Weil diese beiden sich an die Vereinbarung, nicht an die Öffentlichkeit zu gehen, gehalten haben.

    Wir sollten aber aufpassen, diesen thread nicht zu missbrauchen. Hier geht es nur um das gestrige Spiel.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • M

    Hat den Titel des Themas von „Verbandspokal: Rote Teufel und SV Morlautern treffen im Stadtderby aufeinander“ zu „Schommers: "Wir sind der FCK, wir wollen ins Finale!"“ geändert.