Schommers: "Wir sind der FCK, wir wollen ins Finale!"

  • Also zur Abwehr sag ich jetzt mal nichts. Eine Chance für Morlautern nach Katastrophenpass vom FCK und die war halt gleich drin. Das Spiel spielt sich sonst fast ausschließlich in der Hälfte von Morlautern ab. Unsere Offensive ist dagegen einfallslos und statisch wie eh und je.

  • abwehr sieht nach dreierkette aus,die sehr anfällig ist.


    wie kann man nur bachmann den spielaufbau übertragen.außer pick der wie immer sehr bemüht ist

    gibts da nur stückwerk und es ist auch kein klassenunterschied zu erkennen

  • 2:1-Führung zur Halbzeit. Das ist aber auch so ziemlich das einzig Positive bisher an dem Spiel.


    Offensiv ist das brutal bieder, was wir da anbieten. Ist aber irgendwo auch nicht verwunderlich, wenn man außer Pick keinen wirklich dribbelstarken Spieler auf dem Platz hat. Der alleine reicht nicht gegen einen motivierten Sechstligisten, der defensiv sehr gut steht und auf Konter lauert. Solche Abwehrmauern musst du mit kleinen, dribbelstarken Spielern knacken. Ich würde deshalb Morabet und Kleinsorge für die unsichtbaren Zuck und Röser zur zweiten Halbzeit bringen.


    Man hat Morlautern allerdings auch, mit einem Fehlpassfestival von unserem ZM, immer wieder zu Kontersituationen eingeladen. Bachmann und Sickinger bisher mit mangelhaftem Spielaufbau. Also insgesamt ist da noch viel Luft nach oben.

  • ja, es ist das brutal schwere Derby, das zu erwarten war. Man merkt schon, dass Zuck erst wieder 3-Wochen im Training ist, das fehlt noch das Feeling und Timing, ebenso bei Bachmann, Morlautern ist da schon weiter. Hoffentlich ist uns der Fußballgott hold und lässt uns weiterkommen !

    koha

  • ja, es ist das brutal schwere Derby, das zu erwarten war. Man merkt schon, dass Zuck erst wieder 3-Wochen im Training ist, das fehlt noch das Feeling und Timing, ebenso bei Bachmann, Morlautern ist da schon weiter. Hoffentlich ist uns der Fußballgott hold und lässt uns weiterkommen !


    Keine Macht den Drogen!!!!!!!! :auslachen::auslachen::rofl::rofl::smoke::smoke:

  • ja, es ist das brutal schwere Derby, das zu erwarten war. Man merkt schon, dass Zuck erst wieder 3-Wochen im Training ist, das fehlt noch das Feeling und Timing, ebenso bei Bachmann, Morlautern ist da schon weiter. Hoffentlich ist uns der Fußballgott hold und lässt uns weiterkommen !

    Ironieschild fehlt.

    Der Zuck würde bei mir noch nicht mal die Bälle aufpumpen