Tim Rieder

  • Reisende soll man nicht halten.

    Gut finde ich die Aussage vom Trainer, " mal sehen was sich für Rieder rausholen lässt" " wir werden andere Spieler finden die LUST haben für den FCK zu spielen.

    Viel gerissen hat Rieder eh nicht, wahrscheinlich hatte er nie wirklich Bock auf den FCK. So sei es, was solls.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich bin auch positiv gestimmt auf die Aussage von MA. Ein Abgang Rieders würde aber auch bedeuten dass diese Position nun außerplanmäßig nachbesetzt werden müsste bzw. sollte.

  • am besten gefallen mir wieder die aussagen der löwenfans bei tm


    die wollen von darmstadt ,die interesse am 60er dressel haben,500.000 € ablöse kassieren

    und im gegenzug für rieder 50.000 € bezahlen.dass wäre nach deren aussagen angemessen.


    was hat mich dass gefreut,dass die den aufstieg nicht geschafft haben.

  • Mal deine Zuneigung gen 1860 außen vor gelassen; Dressel ist jung (22), im zentralen Mittelfeld beheimatet und hat ne bomben Saison gespielt. Rieder hingegen ist 27 und als DM oder gar noch defensiver doch eine ganz andere Baustelle; von der verkorksten Saison gar nicht erst zu reden.


    Finde, man kann das nicht so einfach in Relation bringen.

  • ein zehntel von der summe die ihnen für dressel vorschwebt,für einen rieder

    bezahlen zu wollen,empfinde ich schon diskussionswürdig.so schlecht war

    rieder nun mal auch nicht.

  • Das nicht aber wahrscheinlich haben die Löwenfans nicht vergessen dass Rieder vor einem Jahr für gerade einmal eine kolportierte Ablöse von 100.000 Euro zu uns gewechselt ist. (Quelle)

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'