Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Daniel Hanslik

    hoffentlich ist er bei 100% oder so, es wäre kein Wunder, wenn er verletzt wäre bzw. nur bei 48%, so verpflichten wir die meisten.

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • was haben wir eigentlich verbrochen....?

    Pourie fällt am Samstag neben Carlo wohl sicher aus... was ist denn das bitte für eine Verletztenmiserie..


    Ich würde fast darauf wetten dass wir ligaübergreifend mit der ersten u. zweiten Liga unter den absoluten Top-5 liegen was die Verletztenliste anbelangt. Und das jedes Jahr aufs neue. Fällt mir auch immer wieder auf wenn man vor dem eigentlichen Spieltag den gegnerischen Kader studiert. Während dort max. 2-3 Namen von Rekonvaleszenten auftauchen, können wir mit unseren verletzungsbedingten Ausfällen fast schon eine erste (zweite) Mannschaft stellen. Echt nicht mehr normal zumal bei uns selbst ein eingewachsener Zehennagel eine Ausfallzeit von gefühlten sechs Monaten nach sich zieht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ist für mich kein Zufall. Ich würde mal über die komplette Fitness Programme bzw diejenigen die sie abhalten nachdenken. Fit und austrainiert ist das alles nicht. Daher kommen oft auch Verletzungen.