Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Die Rheinpfalz schreibt "Knieverletzung"... weiß da jemand Genaueres..? Auf der PK hörte es sich so an dass noch kleine Chancen bestehen, dass er heute spielen kann. Knieverletzung klingt nach langem Ausfall. Ich halte Pourie mit weitem Abstand für unseren wichtigsten Spieler. Ein längerer Ausfall wäre m.E. ein Gau, der ein "Oben Mitspielen" schon wieder sofort als utopisch erscheinen lässt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso nur kann ich nicht so recht daran glauben?:gruebel:Vielleicht,weil die da oben selten einen Volltreffer gelandet haben?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es darf munter spekuliert werden. Wär auch zu schön gewesen, wenn Stollhof von der Rheinpfalz auf seine Frage nach dem Gesundheitszustand von Pourie und Sickinger und der ausgebliebenen Antwort von Saibene mal etwas nachgebohrt hätte.:rolleyes:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Die Rheinpfalz schreibt "Knieverletzung"... weiß da jemand Genaueres..? Auf der PK hörte es sich so an dass noch kleine Chancen bestehen, dass er heute spielen kann. Knieverletzung klingt nach langem Ausfall. Ich halte Pourie mit weitem Abstand für unseren wichtigsten Spieler. Ein längerer Ausfall wäre m.E. ein Gau, der ein "Oben Mitspielen" schon wieder sofort als utopisch erscheinen lässt.

    Sorry , aber oben mitspielen hängt mit Sicherheit nicht an Pourie.

  • Ich bin wirklich froh dass es in der heutigen Zeit, in der nahezu alle Interviews durchgetaktet sind und vom Pressesprecher erst noch freigegeben werden müssen auch noch solche Ausnahmen und ehrliche Worte wie heute von Pourié gibt. Natürlich bringt uns dass die 3. Punkte die wir heute wieder einmal liegengelassen haben nicht zurück aber man hat einfach das Gefühl dass das Spiel selbst von dem ein oder anderen Spieler als sehr schlecht eingestuft wurde und nicht wie heute so oft als "ausbaufähige Leistung" verkauft wird. Trotzdem muss man sich am Ende des Tages wieder einmal fragen warum man nicht das auf den Platz gebracht hat was ma sich eigentlich im Vorfeld vorgenommen hatte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Jeff sollte eine Wechsel bei der Binde vornehmen.

    Rüber zu Pourie. Nicht gegen Carlo, aber jetzt braucht der die Binde, der führt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mir wärs lieber wir spielen mit einer Amateur-B elf, gespickt mit Leadern wie Pourie gerne, + Leute die noch Entwicklungspotential haben, Zuck, Bachmann, Skarla, Röser allesamt und die Liste ist fast unendlich hat überhaupt kein Potential. Wir müssen in der WiPa (falls es die gibt wegen Corona) einen ganz harten Schnitt machen und mal überlegen, wer uns die nächsten Jahre auf lange Sicht weiterhilft.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt