Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • mir gehts doch genau so,aber er hilft uns nicht wenn er wieder vom platz fliegt und ne sperre absitzt.


    ein schiri der nicht erfahren hat,dass er normal für uns nen elfer hätte pfeifen müssen,sieht diese

    aktionen vielleicht nicht so entspannt und erkennt in den beiden aktionen ne tätlichkeit.

    da hast Du natürlich recht, eine längere Sperre oder Verletzung (ich darf gar nicht dran denken) wäre unser k o

  • mir gehts doch genau so,aber er hilft uns nicht wenn er wieder vom platz fliegt und ne sperre absitzt.


    ein schiri der nicht erfahren hat,dass er normal für uns nen elfer hätte pfeifen müssen,sieht diese

    aktionen vielleicht nicht so entspannt und erkennt in den beiden aktionen ne tätlichkeit.

    Hätten sogar zwei Elfer sein MÜSSEN! --> https://www.liga3-online.de/st…alyse-von-babak-rafati-6/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Für mich ist er leider auch ein Grund für die schwache Serie. In den letzten Spielen oft unkonzentriert, Elfer verschossen auch heute das 4:2 uf dem Fuß.

    Klar kann man hinten Bachmann heute ne 6 geben aber was die Offensive vergeigt muss die Defensive ausbaden. Für mich ist er derzeit reif für eine Pause. Hier und da mal über den Ball geschlagen beim Abschluss, klar kann passieren aber momentan ist die Summe einfach zu groß

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Pourie reif für eine Pause? Willst du dann mit dem unsichtbaren Huth spielen?


    Pourie ist einer von sehr wenigen der stets für Torgefahr sorgt.

  • Er spielt fast immer seit Saisonbeginn durch. Auch er kann mal ne Pause ertragen. Warum nicht mal Huth von Beginn an? Ist ja nicht so dass er es nicht kann.

    Aber wenn ich immer nur rein komme wenn man im Rückstand ist, ist doch klar dass er nie einen Rythmus finden wird.

    Klar ist es auch ein Risiko keine Frage aber ist Pourie momentan wirklich so unersertbar?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Pourié gibt da vorne aber auch immer den Alleinunterhalter weil wir im Mittelfeld zu schwach sind und einen Mann mehr brauchen auf Kosten eines zweiten Stürmers.

    Huth ist der klassische Stürmer in einem Zwei-Sturm System. Alleine da vorne taucht er doch völlig ab. In Zwickau hat das alles funktioniert weil er einen Ronny König neben sich hatte und er trotz eines Mannes weniger im Mittelfeld trotzdem mit Flanken gefüttert wurde.

  • Der hatte doch nicht wirklich Chancen bekommen in den letzten Monaten.


    Und bevor du den starken Zimmer oder Ritter auswechsel wäre mal Pourie zur HZ fällig.

    Oh ne. Was Huth hier gezeigt hat reicht mir. Absolut wirkungslos und nicht zu sehen. Pourie ist immer für einen Treffer gut. Huth nicht.

  • Nicht in der Art und Weise wie das gesamte Team derzeit performt. Aber wie das aussehen kann damit Huth seine Stärken ausspielen kann, hat man letztes Jain Zwickau gut sehen können.