Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Jede Truppe braucht einen starken Leitwolf, zwei davon funktioniert nicht.

    Da ich in Antwerpen solch einen sehe, passt die Sache mit Marvin P. leider nicht.

    Es würde immer wieder krachen, finde ich persönlich schade weil ich Marvin P. zutrauen würde, dass er nächste Saison durchstartet.

    Wohl aber nicht bei uns....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie Wendt: Ich bin voll bei dir, klar wenn wir endlich einmal gut aus den Startlöchern kämen kann so jemand wie MP das Team maximal pushen. Allerdings braucht MA für seine Arbeit Ruhe im Laden, davon gabe es in den vergangenen 20 Jahren wenig genug.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann sollen Hengen/Antwerpen eine Alternative beschaffen die regelmäßig trifft, ich bin gespannt.......man kann ja nicht erwarten dass Huth plötzlich explodiert, obwohl ich ihm eine deutlich bessere Saison zutraue

  • Dann sollen Hengen/Antwerpen eine Alternative beschaffen die regelmäßig trifft, ich bin gespannt.......man kann ja nicht erwarten dass Huth plötzlich explodiert, obwohl ich ihm eine deutlich bessere Saison zutraue

    Röser kommt doch zurück! :undwech:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Jede Truppe braucht einen starken Leitwolf, zwei davon funktioniert nicht.

    Da ich in Antwerpen solch einen sehe, passt die Sache mit Marvin P. leider nicht.

    Es würde immer wieder krachen, finde ich persönlich schade weil ich Marvin P. zutrauen würde, dass er nächste Saison durchstartet.

    Wohl aber nicht bei uns....

    Es besteht aber die Gefahr, dass man ihm das "Nicht festhalten an Pourie" vorwerfen wird, wenn es anfangs noch nicht so gut läuft. Daher fände ich ein Zusammensetzen und Ausräumen der Probleme besser, auch im Sinne Antwerpens.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es besteht aber die Gefahr, dass man ihm das "Nicht festhalten an Pourie" vorwerfen wird, wenn es anfangs noch nicht so gut läuft. Daher fände ich ein Zusammensetzen und Ausräumen der Probleme besser, auch im Sinne Antwerpens.

    Das ist auch meine Meinung! Die sollen sich zusammen an einen Tisch setzen und jeder sagt dem anderen, was ihn stört. Danach 1-2 Bier schlürfen und das Beste für den Verein herausholen! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • March's gut Marvin, du wirst mir als Spieler und vor allem als Leader und Kämpfer fehlen. Wenn das finanzielle und vielleicht auch das persönliche nicht gewesen wäre, hätte ich dich auch gerne in der nächsten Saison in unserem Trikot gesehen. Alles Gute für die private und sportliche Zukunft und danke für alles!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Also sind die Stürmer aktuell Huth und Röser. Ich hoffe wirklich das diese beiden, wenn überhaupt, irgendwann nur Backups sind und sich da vorne noch was tut. Das wäre fahrlässig so in die Saison zu gehen und würde mich nach dem bisher getätigten Transfers schon arg verwundern. Da müssen jetzt noch 2 richtig dicke Brocken her.