Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Etwas anderes als Abstiegskampf erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Ich bin da etwas optimistischer.Ich sehe uns in der ersten Tabellenhälfte landen.Trotzdem,das ist eindeutig zu wenig.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ein Tipp für die Saison ist noch nicht möglich da der Kader noch zu viele Fragen aufwirft....Zimmer, Götze , 2 Stürmer?

    Sicher ist für mich aber , falls es auf diesen Sturm laufen sollte ( Huth und Röser ) kann man davon ausgehen das sich letzte Saison wiederholt.

    Für mich sollte man Huth nach Zwickau gehen lassen , die wollen ihn und ich glaube er ist auch nicht abgeneigt. Was Spieler bringen die nicht gerne hier sind hat man ja zu oft schon gesehen.

    Zu Röser ist glaube ich alles gesagt, passt einfach nicht.

  • Ich gehe davon aus das wir einen Stürmertyp ala Pourie schon an der Angel haben und nur noch aus dem Wasser ziehen müssen.

    Man wäre mit Puder gezuckert wenn man nur mit Huth in die Saison geht.

    Röser hat und wird bei uns keinen Fuß auf die Erde bringen.

    So eine Saison wie die Abgelaufene können wir uns nicht nochmal leisten, das wissen die Verantwortlichen aber.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich habe im ksc forum nach ihm gesucht


    er scheint zur zeit dort mit zu trainieren und irgendwie scheint keiner glücklich

    darüber zu sein.im letzten training hat er sich wohl,mit blasen an den füßen vom

    training abgemeldet.

  • @Georg

    wie man vernimmt,hat pourie beim ksc ein jahressalär von ca.500k €


    wie geht man damit um,wenn man nicht mit ihm plant

    auf die tribüne setzen oder vertrag auflösen und ihn abfinden ?

  • Schade daß er mit Antwerpen nicht so kann.Aber beide sollten doch professionell genug sein,daß sportliche vom persönlichen zu trennen.Und wenn er auch ein schwieriger Typ ist,davon hatten wir doch auch schon so einige. Z.B. Basler und Wuttke.Und jemanden nicht mehr zu berücksichtigen ohne Ersatz finde ich etwas fahrlässig.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!