Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Mein Gott, bleibt mal locker. Pourie sagt wenigstens, daß er noch nicht voll im Saft steht und will daran arbeiten. Man kann auch auf dieser Aussage heraus interpretieren, daß er bereit ist alles dafür zu tun wieder bei 100 % anzukommen. Und ein Pourie mit 80 % ist vielleicht besser als andere in unserem Kader mit 100 %.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Der FCK verstärkt sich mit Stürmer Marvin Pourié“ zu „Marvin Pourié [9] (08/2020 - 06/2021)“ geändert.
  • Er hat gute Ansätze, war in KA sehr torgefährlich und erzeilte dort auch Tore. Gestern jedoch, erinnerte er an Timmy Thiele und hoffentlich tritt er bei uns nicht in dessen Fußstapfen und avanciert ebenfalls zum Chancentod, denn er hätte ein Tor machen MÜSSEN und ein weiteres machen sollen! Die Hoffnung usw.... :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wieso wundert mich das alles nicht? Das gleiche wie jedes Jahr.

    Kann ich Dir sagen. Weil wir mit Notzon einen absoluten Nichtsblicker als Kaderplaner haben

  • Kann ich Dir sagen. Weil wir mit Notzon einen absoluten Nichtsblicker als Kaderplaner haben

    Also die, welche ihn am Sonntag Abend im Flutlicht sahen, sagten, er hätte einen guten Auftritt gehabt, aber seine Worte waren und sind oft Schall und Rauch! :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • mein Güte , der junge ist gut und wird es auch noch zeigen. Er ist noch nicht bei 100 % und wird nach 1 Spiel schon abgestempelt. Ich wundere mich das überhaupt noch Spieler hier her kommen. Das gleiche mit der Kritik deswegen an Notzon, unbegreiflich nach einem Spiel.

  • was haben wir eigentlich verbrochen....?

    Pourie fällt am Samstag neben Carlo wohl sicher aus... was ist denn das bitte für eine Verletztenmiserie..


    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!