Marvin Pourié (07/20 - 06/21)

  • Jetzt brächten wir noch einen Aggressive Leader im MF der die Jungs bisschen pusht. Cifci hat sich da ganz gut angestellt und mal was von sich hören lassen. Seine Aggressivität und Spielübersicht haben ganz gut gefallen.

    Rieder ist doch prädestientiert dazu. Er ist als Leader geholt worden und das war laut seiner eigenen Aussage der Grund dass er sich für uns entschieden hat. Er lässt ja auch ab und zu mal jemand über die Klinge springen und bringt die nötige Härte rein.

    Nur muss Rieder auch einfach lauter auf dem Feld werden

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jetzt brächten wir noch einen Aggressive Leader im MF der die Jungs bisschen pusht. Cifci hat sich da ganz gut angestellt und mal was von sich hören lassen. Seine Aggressivität und Spielübersicht haben ganz gut gefallen.

    Ich denke, wenn Sessa richtig fit ist, sind wir dort auch gut aufgestellt! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Er versemmelt zwar ebenfalls zuviele Chancen aber ohne ihn würde es bei uns noch schlechter aussehen. Wir sind, finde ich, spielerisch und taktisch die schlechtestes Mannschaft der Liga, einzig und allein er hat es verhindert, dass man das bisher auch tabellarisch sieht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er versemmelt zwar ebenfalls zuviele Chancen aber ohne ihn würde es bei uns noch schlechter aussehen. Wir sind, finde ich, spielerisch und taktisch die schlechtestes Mannschaft der Liga, einzig und allein er hat es verhindert, dass man das bisher auch tabellarisch sieht!

    Und er redet vor der Kamera Klartext, ohne jegliche Ausreden. Man könnte noch einige seines Kalibers wünschen! :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • trotzdem darf man sich fragen,warum solch ein mentalitätsspieler,weder bei karlsruhe

    noch in braunschweig eine perspektive hatte.ich vermute er ist eine tickende zeitbombe

    der wenns nicht nach seinem kopf gehen wird,unruhe stiftet.


    ich hoffe ich irre mich bei ihm

  • Es sind so ein paar Dinge, die schmecken mir auch nicht.

    Beispielsweise die Reaktion seines Führungstreffers gegen Magdeburg..

    Oder dieser 4:0 Tipp...

    Einfache Typen haben wir allerdings viel zu viele, von daher bin ich froh einen Pourie zu haben

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sein erster platzverweis hat ihn scheinbar auch nicht schlauer werden lassen.


    am samstag versucht er gleich 2x hintereinander,seinem gegenüber ne kopfnuss

    zu verpassen.dass meinte ich mit tickende zeitbombe

  • ohne ihn wären wir abgeschlagen Letzter, bin froh jemand zu haben der den Mund aufmacht und ein dreckiges Foul spielt...während die anderen 10 kurz vorm einschlafen sind...er hatte einige Vereine, das ist richtig, hat aber in der 3. bei jedem Verein gezeigt dass er weiß wo das Tor steht. Alles andere interessiert mich derzeit herzlich wenig.

    wen wollt ihr denn sonst vorne reinstellen, den Röser wieder ausgraben ?

  • bin froh jemand zu haben der den Mund aufmacht und ein dreckiges Foul spielt..

    mir gehts doch genau so,aber er hilft uns nicht wenn er wieder vom platz fliegt und ne sperre absitzt.


    ein schiri der nicht erfahren hat,dass er normal für uns nen elfer hätte pfeifen müssen,sieht diese

    aktionen vielleicht nicht so entspannt und erkennt in den beiden aktionen ne tätlichkeit.