Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Generell finde ich die Diskussion um Boris Schommers aktuell total überflüssig. Mit Sicherheit hinterfrage ich auch, wie die meisten hier, warum Bachmann und Zuck auf Positionen spielen, die vielleicht nicht ideal für sie sind bzw. warum sie ständig eingesetzt werden. Ich habe dafür auch keine schlüssige Erklärung. Nichtdestotrotz sollte man nach einem Spieltag nicht den Trainer hinterfragen. Selbstverständlich sollte man natürlich nicht 10 Spieltage warten, weil es dann schwer wird den Karren wieder so flott zu machen, dass er durchstartet. Eins sollte man nicht vergessen. Neben dem Trainer sind die Spieler in der Pflicht!!! Ich muss meinen Chef nicht lieben, aber im Eigeninteresse sollte der gemeinsame Erfolg Priorität genießen.


    Insgesamt finde ich den Kader gut zusammengestellt und unser Trainer sollte vom Potential her in der Lage sein etwas daraus zu machen.

  • morgen kommt eine weitere Niederlage dazu und der Fehlstart ist perfekt, dann greifen die Rädchen wie immer.

    Von daher einfach das Thema BS aussitzen und nicht aufregen. Ist der Sport nicht wert.

  • Schommers wird hier meiner Meinung nichts mehr reißen! Konstant guten und erfolgreichen Fußball wird man auch unter ihm nicht sehen. Leider! Taktisches Handeln bzw. clevere Schachzüge absolut Fehlanzeige. Erinnert mich dennoch etwas an Hildmann. Ich denke, so sahen es Ehrmann und Wagner auch. Die restlichen handelnden Personen werden es schlecht einschätzen können. Kein Wunder, wenn man keine Karriere als Fußballer hatte.

  • Schommers wird hier meiner Meinung nichts mehr reißen! Konstant guten und erfolgreichen Fußball wird man auch unter ihm nicht sehen. Leider! Taktisches Handeln bzw. clevere Schachzüge absolut Fehlanzeige. Erinnert mich dennoch etwas an Hildmann. Ich denke, so sahen es Ehrmann und Wagner auch. Die restlichen handelnden Personen werden es schlecht einschätzen können. Kein Wunder, wenn man keine Karriere als Fußballer hatte.

    Ich schließe daraus dass du eine Karriere als Fußballer hattest.

    Schön, dass so viele Wagners Weggang im Festhalten der Führung am Trainer sehen. Aber halbe oder noch weniger Wahrheiten können auch beruhigend sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Konstant guten und erfolgreichen Fußball wird man auch unter ihm nicht sehen.

    Konstant gut stimme ich zu, is mir aber auch egal. Lieber dreckig gewinnen, als in Schönheit sterben.

    Erfolgreich Sehe ich anders...

    Wir waren in den letzten 15 oder 16 Spielen eine der 3 stärksten Mannschaften (von der punkteausbeute) der 3.Liga!

    Jetzt kann er von Beginn an mit "seiner" Mannschaft zeigen das er immernoch top3 kann.

    Ich glaube dran!

  • Was wir glauben, hoffen oder wollen.... es zählt nur aufm Platz.

    Und ja wenn sie dreckig aufsteigen- würden wir alle akzeptieren

    Ich brauch keinen konstant guten Fußball heuer, aber konstant erfolgreich!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)