Schommers: "Giftpfeile, die keiner braucht"

  • Wir haben einen Trainer und der heißt Boris Schommers.

    Im sollte das Vertrauen gegeben werden in seiner ersten Saison bei uns, wo er mit dem Sportdirektor den Kader zusammen gestellt hat.

    Boris Schommers wird den Erfolg haben, den Ich (ich denke auch wir) uns alle wünschen.

    Deswegen sollte nun vor allen Dingen in Ruhe gearbeitet werden können.

    Unsere Mannschaft wird es uns mit Erfolgen auf dem Platz danken.

    Die Frage ist nur wie man an den Erfolg endlich kommt.Dafür müssen noch einige Hebel in Gang gesetzt werden.Schafft Schommers es tatsächlich oder bleibt er seiner sturen Linie treu?Leider hilft da nicht immer nur positives Denken.

  • Ich möchte nicht wissen,wie viele Fans sich sogar eine Niederlage wünschen.Nur damit der Rausschmiß von Schommers beschleunigt wird.Noch stehen wir am Anfang der Saison,noch ist es nicht zu spät um zu handeln. Aber so wie ich die Schnarchnasen auf dem Berg kenne,wird erst gehandelt,wenn es schon wieder zu spät ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ich habe immer noch die hoffnung, dass schommers mit der mannschaft noch die kurve bekommt.

    dazu habe ich aber auch die befürchtung,dass sich schommers nicht von seinem plan abbringen lässt.

    anstatt bakhat und morabet werden wieder bachmann und zuck auflaufen.


    ist nur ne befürchtung und ich hoffe er hat das spiel gegen dresden richtig analysiert und bemerkt dass

    uns dadurch die kreativität abgeht.

  • Hoffnung und Glaube.

    Die Hoffnung das Bakhat und Morabet Ihre Chance bekommen, habe ich auch, allein mir fehlt der Glaube.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Mit dieser Art fussball zu spielen hätte er auch als B-Jugend Trainer probleme irgendwo unter zu kommen.

    Hoffe nur das die Investoren frühzeitig einschreiten. Wie es zur Zeit aussieht ist das Geld futsch.

  • Ich hoffe auch sehr darauf dass uns Schommers morgen nicht wieder auf 1-2 Positionen böse überraschen wird u. das Team gemäß ihren gelernten Positionen u. Stärken aufstellt.


    In den letzten Partien hatte ich wie auch schon zum (nicht gerade erfolgreichen) Beginn der Rückrunde im vergangenen Jahr das Gefühl dass unser Trainer der Öffentlichkeit u. den Fans unbedingt beweisen möchte was für ein taktischer Mastermind er doch ist, indem er bspw. einen Bachmann z.T. ins rechte-offensive Mittelfeld beorderte.


    Einfach mal diese Experimente sein lassen u. es „einfach“ halten. Leider befürchte ich aber auch dass er diese Dinge nicht abstellen wird u. wir weiterhin fragwürdige Personalentscheidungen sehen werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'