Schommers: "Giftpfeile, die keiner braucht"

  • die Beliebtheit des Trainers zeigt sich auf dem Platz wieder.

    Besser kann man es nicht zeigen.

    Es kann nur eine logische Konsequenz nach dem Spiel geben. So gewinnt der FCK kein Spiel.

    Es geht nicht mal gegen einen Aufsteiger in Liga 3 , aber wenn wunderts, geht ja auch nicht gegen Landesligisten etc.

    Das Kapitel BS und der FCK ist geschlossen.

    Fehlstart? Wurde von einigen vorher gesagt und es kam so. .....

    Fußball ist ein einfaches Spiel, man muss das nur erkennen........

    Zum Glück nichts erwartet, wird man auch nicht überrascht.

    Aber das man so schlecht ist , ist schon verwunderlich.

  • Absolut!

    Zeigt aber, dass das nicht der Grund für die Qualität in den letzten Spielen war.

    Ich wiederhole mich:

    Es ist egal wer spielt, es ist egal wer da draußen steht.

    Wer stellt die Mannschaft ein? Wenn trainiert sie? Wer hat die Verantwortung? Da stimmt doch nicht seit gestern was. Die ganze Vorbereitung was mies.

  • Wir haben das Glück 1998 einfach für 100 Jahre aufgebracht... Verhext keine Ahnung. Das Umfeld ist schon wieder unruhig. Hier kann man sich einfach schlecht in Ruhe arbeit machen. Erwartungen sind immer unendlich hoch. Spieler und Trainer passen einfach seit Jahren nicht mehr. Eingespieltes Trio vorne wurde abgegeben. Neue Mannschaft findet sich vielleicht nach 15 Spieltagen wenn wieder alles zu spät ist nach oben hin. Wir spielen erstmal gegen Abstieg. Alle Neuzugängen enttäuschen masslos. Und die alten ciftci spahic bakhat sind halt auch nur mittelmäßig. Hinten gibt's regelmäßig Böcke.


    Dazu fragt man sich was ist eigentlich die Spielidee von schommers? Auch wennneue fehlen es ändert nix an der grundlegenden frapierenden ideenlosen Vorstellung

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tja kaum zwingende Chancen. München mit einer Bomben Chancenauswertung. Die werden sich jetzt weiter hinten reinstellen und dann per Konter das 3:0 machen weil wir vorne zu unkreativ sind. Schwache Vorstellung dieses Mal auch defensiv zu unkonzentriert...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....