Schommers: "Giftpfeile, die keiner braucht"

  • Notzon sollte man neben Schommers auch in Frage stellen?


    Auch ein Notzon wurde schon mehrfach durch Anhänger des Vereins kritisch gesehen.


    Aber man macht einfach so weiter.

  • Letzte Woche war es der Favorit auf den Aufstieg

    Diese Woche Ein Gegner der nur Gewinn kann und unbekümmert ist

    „Unsere Gegner“ kommen erst noch ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es liegt weniger an der AUFstellung, als vielmehr an der EINstellung! Ein Trainer, der in dieser Liga auf Ballgeschiebe setzt, gehört ersetzt, weil er keine Ahnung von der Materie hat.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Tja kaum zwingende Chancen. München mit einer Bomben Chancenauswertung. Die werden sich jetzt weiter hinten reinstellen und dann per Konter das 3:0 machen weil wir vorne zu unkreativ sind. Schwache Vorstellung dieses Mal auch defensiv zu unkonzentriert...

    Oder im Stile einer „Spitzenmannschaft“ die wir gerne wären. Bis auf Schad und Pourié erkenne ich heute keinen der sich wirklich gegen diese Niederlage stemmt. Viel schlimmer ist da nur da alleine die Körpersprache ab der ersten Sekunde schon einen ähnlichen Spielverlauf vermuten ließ. Es kann durchaus sein dass sich die neue Mannschaft erst noch finden muss aber die Einstellung und Moral nimmt dir keiner ab, nicht am ersten und auch nicht am letzten Spieltag. Das passende Gegenbeispiel liefert da heute auch unser Gegner, vor deren Auftritt man nur den Hut ziehen kann.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mittlerweile muss man sich tatsächlich ernsthaft die Frage stellen ob Schommers die Mannschaft erreicht.Es wird so gut wie nichts auf dem Platz umgesetzt was man angeblich in der Woche gut trainiert.Auf Worte kommen wieder einmal keine Taten.

  • ich erkenne nicht welche ausrichtung schommers heute gewählt hat und dass hat nix

    mit spielermaterial zu tun.mit diesem fußball macht sich schommers angreifbar und

    auch zurecht.

    außer schad und pourie ist keiner geil darauf,den zweikampf zu gewinnen.was sickinger

    und hlousek auf der linken seite fabrizieren,ist ne schande.


    aber das schlimmste ist dass man in der box ,trotz jetzt technisch besserer spieler,einfach

    keine lösungen findet.


    man sollte aber auch anerkennen,dass die münchner einen sehr klaren ball spielen und

    verdient führen.

  • Würde mich jetzt schon wundern wenn die raus kommen und auf einmal den Gegner überrollen. Weiß nicht warum die keinen Bock haben. Vielleicht liegt's an Schommers. Gallig ist jedenfalls ein Begriff, den diese Truppe noch nie gehört hat.

    Das wird heute die nächste Niederlage geben.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Es liegt weniger an der AUFstellung, als vielmehr an der EINstellung! Ein Trainer, der in dieser Liga auf Ballgeschiebe setzt, gehört ersetzt, weil er keine Ahnung von der Materie hat.

    Das stimmt.

    Hier wurde aber bis vor kurzem noch das Festhalten an Spielern, die vermeintlich die falschen waren, noch als Hauptgrund genannt.

    Deswegen bin ich gespannt, was passiert, wenn der Nachfolger auch keine Besserung bewirkt.