Schommers: "Giftpfeile, die keiner braucht"

  • Hey....nur 2:0 gegen einen Aufsteiger. Ist doch alles ok, die Mannschaft muss sich halt noch finden :D


    Zum Glück bin ich unterwegs und kann den Scheiß nicht sehen.


    Euch allen noch nen schönen Sonntag

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Regt euch nicht auf, Männer!

    Es gibt so viele schöne Dinge im Leben.

    Ich bin glücklich verheiratet, lebe im Eigenheim, gehe gerne mit meinen Hunden spazieren und fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike.


    Sieg oder Niederlage des FCK?

    Ich nehme es nur noch zur Kenntnis.

    Klappt gut. :thumbup:

  • Was ist mit dem Stream, ich geb die 10 Euro nur wegen eines einzigen SPiels aus in der Woche... man o meter. Würde trotzdem noch das interview sehen vom Schommilein.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • 3:0... Born....

    :D Na dann


    Ich fröne gerade meinen anderen Hobby. Warhammer mit meinen Jungs. Herrlicher Tag mit netten Menschen. Da merkt man echt, dass dieses Fußball-Zeug dermaßen ersetzbar ist.


    Na egal, des Bobbele wirds schon wieder erklären, warum das nicht gelaufen ist.


    Lachnummer FCK...das ist echt traurig, was aus diesem Verein geworden ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hast ja völlig recht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)