Oliver Schäfer übernimmt interimsweise

  • hoffentlich wird diesmal nicht der einzige, der nicht "nein" sagt, aus Verzweiflung genommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir alle wissen, wie wichtig diesmal ein "Volltreffer" ist. To be, or not to be !


    Bitte, bitte schlaft lieber 2-Nächte darüber, ob wir den neuen Trainer verpflichten, als nur eine Nacht !


    Es geht bei unserem Verein um soviel, wie noch nie in den 120 Jahren !


    Ausgewiesene Fußballfachleute müssen davon überzeugt sein, dass der neue Coach in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen und offensiven Fußball spielen zu lassen ! Wir wollen keinen "Ballbesitzfußball", auch nicht von Lieberknecht oder sonst wem, das letzte Jahr reicht uns mal.

  • Ich schrieb schon 1x, dass ich auch die Lehrer der Sporthochschule "zur Erlangung der Fußball-Lehrerlizenz" intensiv befragen würde.

    Auch im großen Kreis des Vereines Frage stellen: welches Anforderungsprofil stellen wir, wer hat in der Vergangenheit nachgewiesen, dass er diese Art Fußball zu spielen, auch erfüllte, auch mit mehreren Mannschaften. Ansehlicher Fußball mit Erfolgen (Toren).

    Auch die charakt. Eigenschaften des Coaches müssen passen (Umgang mit den Spielern, Funktionären, Fans, Presse etc..


    Nicht einfach: wer ist frei, kostet wenig und will ???? das geht gar nicht !

    koha