Erstes Spiel unter Jeff Saibene: Auswärts gegen Wehen-Wiesbaden

  • #SVWWFCK: Dein Tipp für's Spiel? 27

    Spiels eins nach Boris Schommers - Spiel eins unter dem neuen Trainer Jeff Saibene. Für den FCK geht's am dritten Spieltag (Montag, 19 Uhr) in die BRIT-Arena zum Auswärtsspiel gegen Wehen-Wiesbaden. Bereits in der Saisonvorbereitung trafen beide Vereine aufeinander, das Spiel endete 0:0.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich tippe mal auf einen Auswärtssieg. Spricht zwar nicht viel dafür , aber man soll ja optimistisch sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gut daß wir erst am Montag spielen.So hat der neue Trainer wenigstens ein bißchen mehr Zeit,um die Mannschaft kennenzulernen.da die Mannschaft nicht so schlecht ist,wie immer dargestellt wird,tippe ich auf einen hauchdünnen Auswärtssieg.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das wichtigste wird sein das der neue Coach es schafft den Knoten aus den Hirnen der Spieler zu beseitigen, der noch vom alten Coach übrig ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wäre er Bayer, würde er sagen: "Geht´s raus, spoilts Fußball". (F.Beckenbauer).

    Es ist wirklich möglich, dass Ronnie recht, dass BS die Spieler überfordert hatte u. ihnen die Freiheiten nahm ihre Kreativität auf dem Platz zu zeigen ?


    schaun mer mal !

    koha

  • Ich schätze Wehen Wiesbaden nicht so stark ein, wie letzte Saison. Klar sind die zuhause gegen uns Favorit. Dennoch traue ich unserer Mannschaft eine Überraschung zu.

    Für Derby gegen Mannheim wäre das sehr, sehr wichtig.