Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Im Ehrmann-Thread hat es weschdkurv schon geschrieben: Der FCK ist nicht in der Lage die Abfindung für Ehrmann aufzubringen! Wie oder wer soll dann die Abfindung für Saibene aufbringen, im Fall, dass er entlassen würde? Ein Punkt mehr, der gegen eine Trennung von Saibene spricht.

  • Noch ein Beispiel, dass aber jeder auch kennt --

    Es gab auch mal nen Aufsteiger der Deutscher Meister wurde - fantastisch. Ich bleib dabei das Glas ist halbleer, unser Glück wurde die letzten 100 Jahre überstrapaziert. Zu viel Glück einfach mit Fritz, Feldkamp und Rehagel gehabt. Karma rächt sich ;)

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Warten wir mal doch das Spiel ab.

    Eine Leistung ala letzter Woche und wir dürfen dann mal schnell wieder Diskussionen über positive Entwicklungen einstellen.


    Die anderen Teams hatten etwas was dem FCK bisweilen abgeht: ab Zeitpunkt x 100% Wille und Gier!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Verein muss hoch.....


    Hahahaha, dann warte mal heute das Spiel ab und dann sieht man, dass die Reise in die RL geht.

    Na klar muss das Verein hoch. In der 3.Liga absolut nicht überlebensfähig. Das man das noch immer nicht weiß.


    Ob er dann hoch oder runter geht, steht dann auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

  • Na klar muss das Verein hoch. In der 3.Liga absolut nicht überlebensfähig. Das man das noch immer nicht weiß.


    Ob er dann hoch oder runter geht, steht dann auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

    Es gäbe auch die Möglichkeit die Gegebenheiten seinen Möglichkeiten anzupassen! Macht jeder seriöser Kaufmann, macht jeder seriöser Privatmann/frau!


    Es müsste nur dieses überzogene Anspruchsdenken abgelegt weren!

  • Ich versuche mit allen Mitteln, etwas positive Stimmung und Gedanken zu verbreiten--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann: Das finde ich absolut bewundernswert, hilft aber leider nichts wenn man sich auf dem Berg nach einem Sieg 3 Wochen auf die Schultern klopft und dann wie stets gar nix mehr auf dir Reihe bekommt!

    Ich kann außerdem nicht erkennen, dass Saibene jedes Spiel unter allen Umständen gewinnen will! Seine Aussagen und das was auf dem Platz passiert sprechen zusammen eine klar andere Sprache, ein Blick auf die Tabelle unterstützt zudem diese These....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • herrmann

    Ohne Witz: eigentlich bräuchten wir dich 2 Tage in der Woche in der Kabine!


    Denn dort müsste das positive und bodenständige hin! Geerdete Positive Vibrationen zum Team!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)