Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Dir ist aber schon bewußt,daß Optimisten wesentlich mehr Enttäuschungen zu bewältigen haben als Pessimisten?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • FCKDevil. Ja ist mit bewusst, aber ich kann es für mich nicht ändern..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • endlich mal klare worte und nicht die spieler in watte gepackt.


    ich denke da hats ordentlich gescheppert in der pause,denn auf einmal waren

    die burschen viel wacher.wechsel in der 35 minute weil ihm das engagement

    von huth nicht gefallen hat.ich kenne da jemand,der hätte noch bis zur 60 min

    auf besserung gehofft.


    ich denke wir haben seit langen mal glück mit nem trainer.

  • Die können doch noch kommen. Es zählt nicht, welche Punkte wir nach 2 Spielen mit dem neuen Trainer holen, sondern auf Dauer. Und ich denke Saibene kann denen Beine machen!

  • Ein absolut sympathischer Trainer! Man kann nur hoffen das auch der sportliche Erfolg kommt.

  • Über die Darbietung in Halbzeit 1, hat man sicher keine zwei Meinungen. Diese Darbietung ist auch nicht förderlich für den Kartenverkauf bei weiteren Heimspielen. Da hat Saibene noch genug Arbeit vor sich.
    Das was man in Halbzeit zwei gesehen hat, lässt Luft nach oben zu, war aber ganz gut anzuschauen. Da kann man weiter dran arbeiten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“