Kenny Prince Redondo [11]

  • Er denkt wohl er ist tatsächlich ein Prinz. Sorry... Aber solche Typen haben noch nie auf den Berg gepasst!

  • Ich habe auch nur eine einzige gute Aktion von ihm vor Augen, wo er gut nach hinten arbeitet, ansonsten bleibt er bisher wieder vieles schuldig, für mich die Enttäuschung der RR bisher.

  • Schlechtester Mann auf dem Platz. Mal wieder! Wenn nächste Woche wieder Hanslik oder Ouahim oder Gözütok einsatzfähig sind, hoffe ich dass er auf der Bank sitzt. Wenn mal noch Kleisorge und Zuck wieder da sind, kann er gleich auf die Tribune.

  • Als Entscheidungsträger des FCK würden meine "Zeichen auf Abschied" nach der Saison u.a. bei Redondo, Ritter, Winkler u. Skarlatidis stehen. Alle die Genannten sind höchstwahrscheinlich mehr oder weniger in den oberen Gehaltsregionen anzusiedeln oder wurden uns als echte "Top-Verstärkungen" präsentiert, zeigen aber leider nur in den seltesten Fällen dass sie diesen Rollen auch tatsächlich gerecht werden. Ich hoffe unser neuer Geschäftsführer Sport sieht das ähnlich.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Sehe ich ähnlich. Redondo hatte lediglich gute Spiele in der Hinrunde. Skarlatidis ist ständig verletzt. Winkler war ja bei Haching gesetzt. Ist aber bei uns kaum ein Faktor.

    Bei Götze sehe ich eigentlich keine Chance dass er bleibt. Pourie sollte man halten allerdings ohne Stammplatzgarantie. Bei Hanslik muss man mal abwarten bis SaisonEnde ob er die Leistung hält. Wenn Schad wieder fit ist haben wir mir ihm und Hercher starke Außenverteidiger links und rechts. Ciftci ist auch einer auf den ich bauen würde in Zukunft. Es gibt schon einige mit denen man eine gute Truppe aufbauen kann. Sickinger wird wohl gehen. Bin mal gespannt welche Strategie Hengen fährt (Klassenerhalt natürlich vorausgesetzt) Bei Abstieg werden wohl 80-90 Prozent weg sein. Leute wie Ritter brauchen wir hier nicht mehr. Das sieht auch Antwerpen so. Er kommt höchstens noch für die letzten Minuten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Von Winkler und Ritter bin ich echt enttäuscht. Ebenfalls nicht überzeugt haben mich Ouahim und Redondo. Ich bin echt gespannt wie die Kaderplanung ausschaut. Ich befürchte aber dass wir nur noch Rudis Resterampe kriegen bis wir endlich mal Planungssicherheit haben.

  • Jungs... ihr redet als wäre der Klassenerhalt sicher....

    trotzige Krefelder haben ein Spiel weniger

    München2 kann und wird aufrüsten für die letzten Spiele

    Meppen ist eine kämpferische starke Truppe

    Und wir fahren am Samstag nach 60 München....

    Das gehört zwar nicht in den Redondo Thread..

    Aber ein Klassenerhalt ist alles andere als save, nur weil wir mal für ein paar Tage über dem Strich stehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • München2 kann und wird aufrüsten für die letzten Spiele

    München2 kann eben mal nicht nach Lust und Laune aufrüsten !


    Neben den in Paragraf 12 beschriebenen Vorgaben ist in Paragraf 11 der DFB-Spielordnung die so genannte Stammspielereigenschaft zu beachten. Dort ist festgehalten: Wer bis einschließlich des fünftletzten Spieltages mehr als die Hälfte der möglichen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) in der Bundesliga-Mannschaft bestritten hat, ist als Stammspieler definiert und darf weder in den letzten vier Saisonspielen der zweiten Mannschaft noch in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga eingesetzt werden. . Die Stammspieler-Regelung gilt unabhängig vom Alter, von der Einschränkung sind auch die Spieler unter 23 Jahren betroffen.