Kenny Prince Redondo [11]

  • Willkommen beim :teufel::schild:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Nächster Neuzugang: Kenny Prince Redondo“ zu „Kenny Prince Redondo [11] (10/2020 - 06/2022)“ geändert.
  • So schlimm wie es sich anhört. Die einzigen Spieler die richtig eingeschlagen haben kommen aus dem Unterbau. Die verpflichteten Spielern waren ehr unterdurchschnittlich bis schwach. Aber der SD darf munter weiter machen.

  • Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Aber ich denke unser Super-Notzon hat den Namen Redondo gehört und dachte es sei Fernando.

  • Leider nicht viel von ihm zu sehen, auch von der Schnelligkeit her habe ich kaum was bemerkt. Geht scheinbar auch in der Masse unter. Ich hoffe dass das bald besser wird.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Also ein Vollstrecker ist er nicht glaube ich aber endlich mal einer der Räume sieht und nen schönen Pass spielen kann z.b. für hanslik. Auch kommen von der linken Seite durch ihn mal vernünftige Flanken.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jeder einzelne Spieler kann mehr,als er zur Zeit zeigt.Ich frage mich nur,warum sie das nur sporadisch tun?Auf jeden fall ist die Mannschaft besser,als der jetzige Tabellenplatz aussagen tut.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!