Kenny Prince Redondo [11]

  • Redondo hat auch mir gestern sehr gut gefallen u. es freut mich dass er durch seine zwei Torvorlagen positiv auf sich aufmerksam machen konnte. Ebenfalls zeigt er sich gerade durch seine Schnelligkeit immer sehr lauffreudig und setzt die gegnerischen Abwehrspieler schon früh unter Druck, ich hoffe er kann diese aufsteigende Formkurve auch in den kommenden Wochen bestätigen.


    Was er noch lernen muss, ist es ein wenig abgeklärter zu sein und v.a. nicht hin u. wieder durch übermotivierte Foulspiele aufzufallen. Bei den "höchstprofessionellen" Leistungen der Schiedsrichter in der dritten Liga läuft er so schnell Gefahr sich die ein oder andere unnötige Karte einzuhandeln oder die Mannschaft (im schlimmsten Fall) früh zu dezimieren.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Cantona7 : Ja war diese Flanke, Ja da war 11M. Ansonsten gefällt mir der Spieler bis dato nicht.

    Er ist schnell und geht weite Wege, m.E. aber oft die falschen.

    Vor allem spielerisch finde ich ihn aber wirklich unter Durchschnitt.

    Hlousek weiß mit diesem Vordermann große Teile des Spieles so gar nichts anzufangen.

    Mir fehlt da einfach das Spielerische und das Zielstrebige bei Redondo.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich frag mich wie man als sportdirektor auf die idee kommt ihn zu verpflichten?

    man hätte ihn max. ein spiel beobachten müssen um festzustellen das er nicht wirklich fussball spielen kann.

    Notzen wie schlecht ist dein Fussball Sachverstand.

    Wahrscheinlich läuft bei dir alles nur mit der Datenbank und youtube, so funktioniert das aber nicht. Warum fügst du dem FCK soviel Schaden zu?????????????

  • Wie realitätsfern, wie undifferenziert muss man eigentlich mittlerweile sein als Forist mit dem Etikett "FCK Fan"?


    Der Junge war heute beileibe nicht das Hauptproblem in einer Mannschaft die als ganzes im 16er zu inkonsequent und unentschlossen auftritt. In diesem Gefüge war seine Leistung aber ordentlich und seine Schnelligkeit und Wendigkeit hat den gegnerischen 16er heute einige Mal aufgerissen. Nur waren dann Abschluss und Abspiel nicht konsequent. Daran muss man mit jungen Spielern arbeiten und "fertige" Spieler kriegt man nicht in der dritten Liga.


    Ich schau hier immer seltener ins Forum. Und kaum schaut man mal in Freds weiß man auch wieder warum.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er ist einer der wenigen die sich überhaupt im Offensivspiel bemerkbar machen. Er ist schnell, techn. gut und hat auch mal eine gute Idee. Leider kommt von Rechts absolut gar nichts, sodass Pourie weiterhin völlig in der Offensiv verhungert.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • ich denke mit ihm sind wir gar nicht so schlecht gefahren,obwohl er ja nur als ersatz

    für biancadi angesehen wurde.


    ich verfolge auch andere foren wie tm.dort wurde biancadi bei den löwen euphorisch

    empfangen,zumal er sich ja gegen uns und für sie entschieden hatte.nach seinem

    ersten einsatz,wurde er überschwänglich gelobt.er hatte angeblich alles,was ein guter

    außen mitbringen sollte.


    mittlerweile ist die stimmung aber leicht gekippt.einige sehen ihn gar nicht mehr in ihrer

    startaufstellung.....

    den kopf immer unten,verpasst den richtigen zeitpunkt zum abspiel,ziemlich eigensinning.

    überhaupt nicht torgefährlich.


    ich bin mir sicher, mit redondo fahren wir nicht schlechter.