Kenny Prince Redondo [11]

  • Er soll sich lieber mal für seinen jetzigen ARbeitgeber ins Schaufenster stellen. Warum spielt er gegen schlechte Gegner so einen SChrott zusammen und gegen einen Bundesligisten klappts besser? Offtopic: Die ganze Mannschaft wirkte gestern giftig gallig und man hatte nicht das gefühl von 2 Klassenunterschieden. Ich wollte es nicht glauben, aber man kann sagen die Mannschaft hat gegen einige "namenlose" Gegner wohl ein Einstellungsproblem. Ich hatte nicht den Eindruck Gladbach wäre jetzt nicht in Form.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich denke Kevin-Prince Redondo könnte ganz vorne eine bessere Rolle spielen... Evtl. ist er eine Alternative neben Kiprit um die lahmende Offensive in Schwung zu bringen.


    Hanslik sehe ich schon längstens außen vor. So leid es mir tut... Seine 7 Tore letzte Saison waren sicherlich sehr wichtig, aber ich denke nicht das er das toppen kann.

  • Hanslik sehe ich schon längstens außen vor. So leid es mir tut... Seine 7 Tore letzte Saison waren sicherlich sehr wichtig, aber ich denke nicht das er das toppen kann.

    Er verhungert doch im Sturm; ohne Nebenspieler ist er auf sich alleine gestellt.


    Man kann nur hoffen, dass Kiprit (wenn fit) oder Stehle, dass Problem beenden,

    Dann wird er auch wieder Tore schießen.

  • Wenn er sich, wie Huth nicht anbietet und wartet bis der Ball haargenau serviert wird, gebe ich dir recht.


    Aber bei unserem Mittfeld dürfte eigentlich kein arbeitender Stürmer verhungern.

  • Ich denke Kevin-Prince Redondo könnte ganz vorne eine bessere Rolle spielen... Evtl. ist er eine Alternative neben Kiprit um die lahmende Offensive in Schwung zu bringen.


    Hanslik sehe ich schon längstens außen vor. So leid es mir tut... Seine 7 Tore letzte Saison waren sicherlich sehr wichtig, aber ich denke nicht das er das toppen kann.

    die Tore hat er gemacht als er von Pourie freigepresst wurde, der ist nicht mehr da...das wird ein Prince nie leisten können...zumal er Außenstürmer ist

  • M

    Hat den Titel des Themas von „Kenny Prince Redondo [11] (10/2020 - 06/2022)“ zu „Nächster Neuzugang: Kenny Prince Redondo“ geändert.
  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Nächster Neuzugang: Kenny Prince Redondo“ zu „Kenny Prince Redondo [11]“ geändert.