Daniel Hanslik [19]

  • Bei Hanslik weiss ich nicht genau wo ich dran bin.

    Entweder ist er für dritte Liga völlig unbrauchbar oder er spielt auf der falschen Position seit Wochen, dann muss man es Saibene ankreiden das er immer noch daran festhält.

    Anderseits....auch wenn es nicht Hansis Position ist kann man trotzdem mehr erwarten.

    Und selbst wenn er auf seiner bevorzugten Position spielen würde, wenn man seine Vita anschaut ist er alles andere als ein Knipser.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Daniel Hanslik [X] (10/2020 - 06/2021)“ zu „Daniel Hanslik [19] (10/2020 - 06/2021)“ geändert.
  • Diskussionsthema zum Artikel: Fest verpflichtet: Daniel Hanslik kehrt zurück


    Fest verpflichtet: Daniel Hanslik kehrt zurück

    Willkommen zurück: Nach Jean Zimmer gelingt es dem FCK mit Daniel Hanslik den zweiten Leihspieler fest zu verpflichten.


    Der FCK verstärkt seine Offensivabteilung mit Daniel Hanslik. Der Stürmer, der bereits in der vergangenen Saison leihweise für die Roten Teufel auf Torejagd ging, wechselt nun fest von Zweitligist Holstein Kiel zum 1. FC Kaiserslautern.


    Der 1,85 Meter große Stürmer wechselte 2017 aus seiner hessischen Heimat zum VfL Wolfsburg, wo er in der Regionalligamannschaft mit zahlreichen Treffern auf sich Aufmerksam machte. Es folgte der Wechsel zu Zweitligist Holstein Kiel und eine halbjährige Leihe nach Rostock. Nach seiner einjährigen Leihe an den Betzenberg in der vergangenen Saison ist Daniel Hanslik nun fester Bestandteil des Kaders von FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen, unter dessen Leitung er sechs seiner insgesamt sieben Tore für den FCK in der abgelaufenen Spielzeit erzielte. Besonders seine zwei Treffer beim 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Saarbrücken dürften den FCK-Fans dabei in positiver Erinnerung geblieben sein.


    „Wir sind sehr froh, dass wir diesen Transfer nach harten Verhandlungen realisieren konnten und Daniel auch künftig für uns auf Torejagd gehen wird. Wir sind überzeugt, dass er mit uns den eingeschlagenen Weg weiter gehen wird. Seine Qualitäten eröffnen uns viele Variationsmöglichkeiten in der Offensive“, so Thomas Hengen, Geschäftsführer Sport beim FCK.


    „Ich freue mich einfach, wieder hier beim FCK und bei der Mannschaft zu sein. Geiler Verein, geiles Stadion, geile Fans – mehr muss ich denke ich gar nicht sagen“, erklärt Daniel Hanslik seinen Wechsel in die Pfalz.


    Spielerdaten

    Name: Daniel Hanslik

    Position: Sturm

    Geboren: 06.10.1996 in Bad Hersfeld

    Nationalität: Deutsch/Polnisch

    Größe: 1,85 m

    Gewicht: 81 kg

    Beim FCK ab: 01. Juli 2021


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Frühere Vereine: Holstein Kiel, F.C. Hansa Rostock, VfL Wolfsburg, SV Steinbach, JFV Bad Hersfeld, SV Unterhaun

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und bitte noch ein Zielspieler, ein Stürmer mit Gardemaß der die Bälle vorne festmachen kann. Sonst grutzen wir die kommende Saison so rum wie das Nationalteam bei der EM.

  • Jetzt noch Götze und ein weiterer Stürmer dann ist der Kader Top aufgestellt.

    Ich wage es kaum zu schreiben, aber das erste mal seit langer Zeit wo ich mal einer Saison entgegen fiebere.

    Jetzt noch die Zuschauer ins Stadion lassen und ab gehts.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dass 3 Leihspieler (Hansli, Zimmer, Senger) bleiben, ist ein Zeichen dafür, dass die Stimmung im Team unter Antwerpen stimmt. Das freut mich.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.