Daniel Hanslik [19]

  • Man hat tatsächlich das Gefühl dass Antwerpen aus den Spielern auch alles herauskitzeln kann.

    man hat beim spiel gegen sandhausen gut hören können,wie antwerpen immer wieder

    ritter gepuscht,angetrieben und gelobt hat.der hats mit einer klasse leistung bestätigt.

  • Es stimmt positiv ein auf die neue Saison

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kann alles gar Nicht sein! Trainerwechsel haben bei uns noch nie etwas gebracht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch unter Antwerpen gelangen keine 2 siege in Folge!

    Freude auf die neue Saison - auf alle Fälle!

    Euphorie und der Glaube um die Aufstiegsplätze mitzuspielen - neee

  • Auch unter Antwerpen gelangen keine 2 siege in Folge!

    Freude auf die neue Saison - auf alle Fälle!

    Euphorie und der Glaube um die Aufstiegsplätze mitzuspielen - neee

    So sehe ich es auch - frohgemut in die Saison und dann als Fan mal sehen, was sich so entwickelt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine zu hohe Erwartungshaltung führt meist nur zu Enttäuschungen. Ich persönlich "erwarte" eine bessere Saison als die letzte. Sollte machbar sein.

  • im gegensatz zu diesem jahr,wurde doch letztes jahr, die vorfreude schon durch die testspielergebnisse

    gegen unterklassige mannschaften getrübt.wir gingen außerdem mit einem klar angezählten trainer in

    die runde.

    auch die verpflichtungen unterscheiden sich bisher.nicht namen die mal irgendwo was gerissen

    haben,sondern spieler die was reißen wollen und dazu spieler die nachweislich unsere offensichtlichen

    probleme beheben,wurden verpflichtet.dazu herrscht absolute ruhe im verein,was wohl daran liegt,dass

    die herrschaften verstanden haben,dass die kleinkriege uns nur geschadet haben.


    ich gehe sicher nicht euphorisch in die nächste spielzeit,aber ich habe eine andere erwartungshaltung

    als noch im alten jahr.

  • Ich erwarte erst mal gar nichts, gut ich gehe auch, wie viele davon aus, das es nicht nochmal so eine Kacksaison wie die letzte wird. Wichtig ist, dass man einigermaßen gut in die Saison startet.

    Letztes Jahr hatten wir mit Dresden gleich ein richtiges Brett zum Auftakt, Braunschweig schätze ich jetzt nicht so ein, außerdem haben wir endlich mal eine fast eingespielte Mannschaft die meiner Meinung nach Sinnvoll ergänzt wurde.

    Einen Trainer der aus einer total verunsicherten Mannschaft die mit einem Bein schon abgestiegen war ein Team gebildet hat, das erkenne ich daran, dass die Leihspieler nochmal zurückgekommen sind. Mal sehen was mit Götze wird.

    Wenn man aber bedenkt das wir letzte Saison viele Spiele knapp verloren haben und kaum einen Standard im Tor unterbringen konnten und durch die Neuverpflichtungen schon die Hoffnung hegen dürfen das da der ein oder andere Freistoß im Ziel einschlägt, darf man Guter Dinge sein.

    Natürlich ist das jetzt erst einmal alles graue Theorie und kann alles ganz anders kommen, den die Wahrheit liegt auf dem Platz und sonst nirgendwo.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: