Daniel Hanslik [19]

  • Gibt es irgendwo eine Tabelle, die nur ab Marco Antwerpens Einstieg zählt?

    Keine 2 siege am Stück, das stimmt!

    Aber Marco hat eine total verunsicherte Mannschaft übernommen, hatte keine Vorbereitung und musste größtenteils mit dem Leben was seine Vorgänger so in die Wege geleitet haben.

    Jetzt verstärken wir uns zudem punktuell und behalten ein funktionierendes Gerüst.


    Für mich hängt jetzt ganz gamz viel von der Personalie Sturmführer ab.

    Ist das ein Guter, dann sehe ich uns mindestens 5-7 Plätze in der Tabelle klettern.


    An einen Götze Verbleib kann ich nachwievor nicht glauben. Der war zu gut, dass da andere Interessenten nicht auf den Plan kommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • An einen Götze Verbleib kann ich nachwievor nicht glauben. Der war zu gut, dass da andere Interessenten nicht auf den Plan kommen...

    Wird schwer aber ein wenig Hoffnung habe ich schon. Götze weis das wenn er zurückkommt er im Grunde ein Stammplatzgarantie haben wird. Woanders muss er sich erst mal neu beweisen.

    Man wird sehen. Wäre in meinen Augen echt ein Hammer!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So Junge, nach zwei Buden in einem Spiel gibt's ein, wie ich finde, verdientes Sonderlob. Es kann überhaupt nichts schaden wenn sich unsere Spieler Selbstvertrauen holen, natürlich ohne abzuheben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Diskussionsthema zum Artikel: Leser wählen Daniel Hanslik zum "Spieler des Monats"


    Leser wählen Daniel Hanslik zum "Spieler des Monats"

    Die Leser von Treffpunkt Betze haben entschieden: Daniel Hanslik erhält die meisten Stimmen und wird zum Spieler des Monats Dezember gekürt.


    "Er tut uns sehr gut. Mit seiner Laufstärke, wie er gegen den Ball arbeitet, vorne die Bälle festmacht und tiefe Laufwege sucht. Das waren Kriterien, nach denen wir in unserem Spiel gesucht haben", äußerte FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen bereits vor dem 6:0 Auswärtssieg beim TSV Havelse. Das besondere zum Zeitpunkt dieser Aussage war, dass Daniel Hanslik bis dahin noch keinen einzigen Scorerpunkt gemacht hat. Erst mit der Partie gegen das Tabellenschlusslicht fing Hansliks Zug an zu rollen. Seitdem hat der 25-jährige vier Tore vorbereitet und fünf Treffer erzielt.

    "Spieler des Monats" Dezember: Daniel Hanslik

    Genau diese Leistungen des Neuzugangs aus Kiel haben die Leser von Treffpunkt Betze dazu bewegt, Daniel Hanslik zum Spieler des Monats zu wählen. In unserer Umfrage erhielt 'Hansi' 38% der insgesamt 753 abgegebenen Stimmen und setzte sich damit gegen Marlon Ritter (26%), Matheo Raab (20%), Hikmet Ciftci (10%) und Kenny Prince Redondo (6%) durch.


    Noch zu Saisonbeginn suchte Hanslik nach seiner Form. Letztlich dürfte für den 25-jährigen Antwerpens Systemumstellung entscheidend gewesen sein, seitdem nimmt der Linksfuß viel effektiver am Spiel der Roten Teufel teil. In den vergangenen Wochen war er nicht nur als Torschütze und Vorlagengeber zur Stelle, er machte auch extrem viele Wege und riss damit wichtige Räume für seine Mitspieler auf. Kaum ein anderer Spieler im Spiel der Lautrer erfüllt gegenwärtig diese Anforderungen.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.