Daniel Hanslik [19]

  • Aber man sieht oder merkt doch, dass Röser absolut umstritten ist. Er bleibt jeden Beweis schuldig, der Mannschaft zu helfen. Außer seinem Tackling zum Ende der 1. HZ war das zum wiederholten mal nichts.

  • Bin auch heute noch unheimlich angetan von seinem Auftritt. Da springt wenigstens kein Ball 10 m weg, wenn er ihn aus der Luft holt. Fällt halt noch mehr auf, wenn er für Captain Hook eingewechselt wird. Vom Stil her hat er mich bisle an Pavel Kuka erinnert. Wir werden glaub noch bedauern, dass er nur geliehen ist.

  • Sehe ich ähnlich, Schobbe.


    Da kommt auch viel zu wenig. Aber wahrscheinlich ist die Integrationsphase noch nicht vorbei.


    In dieser Truppe sind absolut keine Offensivqualitäten. Ganz schwach.

  • diese Chance ey, bei dem monierten Hand11m... den muss man doch einfach machen.

    Als rechts Außen ist er total verschenkt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!