Saibene: "Siege sind das Wichtigste"

  • Das ist so behäbig als hätte man 7 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten... einfach nur schlimm was aus dem Verein geworden ist... Gebt dem Notzon sofort die Papiere und ab mit dem

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hoch und weit, so sieht vollkommene Panik und Hilflosigkeit aus...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das 1:0 für die Bayern kündigt sich schon wieder an, wir bieten hinten erneut zu viel an, stehen zu weit von den Gegenspielern weg etc.


    Beeindruckend auch wie gut eingespielt sich deren Offensive präsentiert, was allerdings bei Namen wie Arp oder Zirkzee auch nicht verwunderlich ist.


    Auch bezeichnend wie Morabet die 1000%ige Chance vor zehn Minuten liegen lässt, trotz etwas verwirrender Abseitssituation muss das eigentlich der klare Führungstreffer sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hoch und weit, so sieht vollkommene Panik und Hilflosigkeit aus...

    Das Gebolze geht wieder los, das war wenigstens streckenweise unter Schommers besser.
    Gut die Mannschaft spielt ein neues System mit vielen neuen Spielern... ohwe ohwe mir schwant böses diese Saison.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Da kann trainieren wer will, das wäre wahrscheinlich auch ohne einen Übungsleiter nicht wesentlich besser oder schlechter... die können und wollen nicht. Für den Kader muss ja irgendjemand verantwortlich zeichnen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Gebolze geht wieder los, das war wenigstens streckenweise unter Schommers besser.
    Gut die Mannschaft spielt ein neues System mit vielen neuen Spielern... ohwe ohwe mir schwant böses diese Saison.

    Weil eine komplett inhomogen zusammengestellte Truppe auf dem Platz steht. Da kannst du dich bei Boris 1 und Boris 2 bedanken. Das man gerade Notzon noch nen weiteren Kader zusammenstellen gelassen hat ist unverantwortlich.