Saibene: "Siege sind das Wichtigste"

  • starke Aufstellung, sieht auf dem Papier bach fast der stärksten Aufstellung aus.

    Jetzt hoffen wir mal das dabei auch was rumkommt, ansonsten ist die Enttäuschung groß, weil nicht wirklich viel Alternativen da sind.

    Für mich der stärkste Sturm auf jeden Fall.

    Wenn es gegen diese Bayern gut aussieht und noch gut ausgeht könnte kann wieder etwas erwartungsvoller auf die nächsten Spiele schauen.

    Leicht wird es heute sicherlich nicht.

    Die Abwehr gefällt mir so noch nicht , aber warten wir mal ab.

    Auf jeden Fall ein Trainer der Mut beweist.

  • Oh je, den muss man machen, ich frage mich wirklich nach der Qualität solcher Spieler....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."