Saibene: "Siege sind das Wichtigste"

  • Was ich so gelesen habe ist der Schiri wohl klar pro FCB eingestellt, da sollte man es nicht zu heftig krachen lassen. (Ich kann das Spiel nicht sehen)

    Finde eher der ist allgemein nicht besonders gut. Das nicht gegebene Abseits von Morabet war auch sehr glücklich für uns und manche hätten auch gegen Schad Elfer gepfiffen.

  • Oder es liegt an der unglaublich negativen Stimmung hier im Forum.

    0:0 zur Halbzeit in München. Ja, es ist noch sehr viel Luft nach oben.

    Aber immer die gleichen Beiträge?:(

    Sehe ich genauso. Wenn es so einfach wäre, man wechselt Trainer, Sportdirektor oder Vorstand und dann natürlich noch den ganzen Kader, dann hätten wir längst erfolgt haben müssen, so oft wie hier alles seit zig Jahren getauscht wurde.

    Glaubt doch eh kaum noch einer an der Erfolg. Frage ich mich warum sich die Leute noch aufregen, wenn man sowieso nicht mit einem Sieg rechnet.

    Ja die Bayern haben die erste Halbzeit gut gespielt. Hieß es aber nicht schon so oft, mit viel Ballbesitz holt man in der Liga nichts? Ja und noch haben die Bayern nichts geholt. Wir auch nicht, aber jeder kann hier wohl noch ein Tor schießen.

  • Was ich so gelesen habe ist der Schiri wohl klar pro FCB eingestellt, da sollte man es nicht zu heftig krachen lassen. (Ich kann das Spiel nicht sehen)

    finde ich bis jetzt noch nicht.der pfeift nach einer lockeren reglauslegung ,für beide schlecht

  • Oder es liegt an der unglaublich negativen Stimmung hier im Forum.

    ...

    Auch das mag sein - aber woran liegt dann diese negative Stimmung?


    Ich schrieb es letzte Woche schon einmal - als ich jetzt in der Südpfalz war, war der FCK nirgend wo ein Thema. Bei Gesprächen mit Regionalen (;)) sprach ich zweimal das Thema FCK an und beide Male wurde nur müde abgewinkt. Ein Zufall?

  • Meine Herrn, kann man wirklich noch schlechter spielen?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bayern macht weiter das spiel und die Betze-Bubis schauen nur hinterher.


    Marschrichtung ist wohl eher keins kassieren als vorne eins zu machen.


    Boah Fehlpass Schad sehr schmerzhaft gerade.


    Das wirkt alles dermaßen saft- und kraftlos - erschreckend... Die Pumpen wie die Maikäfer.


    Ritter wieder Fehlpass. Abstimmung Fehlanzeige. Meine Güte .

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich bin völlig geschockt wie schlecht sich dieser FCK präsentiert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."