Saibene: "Siege sind das Wichtigste"

  • Wenn das die stärkste Aufstellung ist dann können wir gleich für die Regionalliga planen. Denn das was heute gezeigt wird ist wieder Grütze. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist tu schwach von der Qualität, Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Viel Erfolg dabei Saibene

    Trotzdem: die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt, es ist defensiv ordentlich gegen talentierte Münchener.

    Aber ja zu teilen geb ich dir Recht, wir haben einfach den Start verpennt und wir brauchen viele Spiele bis das läuft.


    Bei Ritter, Pourie bin ich noch überzeugt, die sind griffig und talantiert, das sieht man schon.


    Ich bin bisschen skeptisch, dass wir mit dem Catenaccio - Fußball erfolg haben werden.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wenn mit Spahic wieder mal der Tormann der beste Spieler auf dem Platz ist dann stimmt was in der Mannschaft nicht

  • Oh Mann - Glück und Entschlossenheit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Puh egal wie das Spiel ausgeht. Da wäre mir eine Niederlage lieber gewesen, wenn sie wenigstens Fußball spielen würden. Das hinten reinstellen finde ich furchtbar.

  • Wenn man halt 75-80 min keinem Fußball spielt, Dann Kommt das Glück halt auch nicht immer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)