Saibene: "Müssen den Lucky Punch machen"

  • In dieser Konstellation, also Spielweise, Wille und Qualität der Mannschaft plus einen Notzon sind wir Abstiegskandidat Nr. 1

  • Soso, unser Saisonziel war oben mitzuspielen. Und dann Mauern wir uns so hinten ein? Spielt so ein Spitzenteam? Ich glaube Schommers und Notzon haben den Kader komplett überschätzt. Am Ende hätte es ein Sieg sein müssen, aber zwischendurch ging ja garnixhts nach vorne. Glaube Skarla macht die besten Spiele, wenn er von der Bank kommt, heute wieder gesehen, der bringt Schwung.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ich kann dieses komplett Negative hier im Forum nicht nachvollziehen. Bayern Ii ist Meister dieser Scheißliga. Da waren Spieler dabei, die waren schon oder stehen an der Schwelle zur ersten Liga. Wir haben sehr, sehr gut verteidigt und zum Schluss noch Tormöglichkeiten. Die Kondition scheint da zu sein. Größtes Manko: die fehlende Grundschnelligkeit. Da waren uns die jungen Bayern weit voraus.

  • Was für ein Spiel hat Saibene bitte gesehen? .... Gegner immer mehr im Griff gehabt... auf der Leistung können wir aufbauen?

    Sorry, welche Leistung bitte... solch ein Gerumpel ist unterirdisch sonst nichts

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Solange wir nicht mehr Fussballsachverstand in den Verein bekommen, wird es nie nach oben gehen. Und damit meine ich nicht die Trainerposition. Die ist meiner bescheidenen Meinung nach jetzt gut besetzt.

  • HExer, die Bayern waren Meister und haben jetzt auch nur 6 Pkte.

    Und alles andere als einen sonnigen Start hatten sie auch

    Wir stehen aktuell auf Abstiegsplatz. Ich kann mich da echt nicht freuen - gerade im Kontext der fck Zielstellung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal rein hypothetisch:

    Machen wir 2 von den 3 100%igen und gewinnen 2:0, dann wäre die Stimmung hier doch richtig gut. Und das bei gleichem Spielverlauf. Oder irre ich mich?

    Ich weiß, der Beitrag ist etwas sinnfrei, aber soweit weg ist das doch nicht.

    Der Tenor wäre dann:

    Schmutziges 2:0, Mund abwischen und weiter! ;)

  • Hab es nicht gesehen denke aber das unsere Spielweise taktischer Natur war (gegen FCB II kann man nicht hoch pressen, dann nehmen die den Gegner mit ihrer Technik und Schnelligkeit auseinander). Ein Punkt ist für mich OK, auch wenn es dem FCK nicht besonders weiterhilft.