Jetzt aber!

  • Ja, klar. Einfach noch paar mal absteigen, irgendwann trifft man dann Gegner auf Augenhöhe.

    Ich denke das trifft es tatsächlich, in dieser Verfassung gewinnen wir wahrscheinlich nicht einmal gegen einen ambitionierten Oberligisten...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Deinen Sarkasmus hast du auf jeden fall noch nicht verloren

    Das hilft immer. Auch bei Corona. Aber es ist schon ein hartes Brot, den FCK und Corona ertragen zu müssen. Obwohl mit der Spielweise kannst auch 40000 ins Stadion lassen. Da schläft selbst ein Virus ein. Ok, wär natürlich auch genug Platz. Bei den vielen Pappaufstellern, die es bräuchte, um je nochmal auf so Zuschauerzahlen zu kommen.


    Vielleicht würde es noch gegen eine angetrunkene Thekenmannschaft reichen:)

    Aber erst ab dem siebten Pils auf der Gegenseite. :party::bier:

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • M

    Hat den Titel des Themas von „Jetzt aber! FCK trifft auswärts auf den SV Meppen“ zu „Jetzt aber!“ geändert.